Politiker Stopp

Gästebuch

32 Responses to “Gästebuch”

  1. Adi says:

    hi klasse seite! mach weiter so!

  2. adksowhat says:

    Scheiße is das geil!

  3. Gabriel says:

    lol

    Scheiß Nazis euch sollte man Todschlagen! Links is auch Gewalttätig ihr seid es aber noch mehr! Ihr schlagt noch mehr Leute zusammen und meistens mit niederen Gründen!

    Und von wegen Ausländer sind scheiße! Ohne die wären wir noch schlechter als jetzt dran!

    Als Gott die Gehirnmasse verteilt hat wart ihr schein so alle nicht anwesend!

  4. dash says:

    ich hoffe mal das diese seite ironische gemeint ist, naja werd euch mal bei der regierung verpetzen…sollen die sich damit befassen!

  5. Forsaken says:

    Die Page fetzt… mach weiter so!!!! ;-)
    *bin ein Fan* ggg
    LG Cathy

  6. lisa16 says:

    ey diese scheiß seite ,hoff ich für euch soll nur ein primitiver scherz sein!!! denn sonst seit ihr echt voll erbärmlich drann, denn solche kleinen loser wärd ihr dann dass ihr einem echt leid tun könntet. denn diese seite is echt der dümmste scheiß den ich je gelesen hab, denk mal ihr seid so voll welche aus dem ghetto die nix besseres zu tun ham als sich über ausländer und andere leute auszulästern die ein bisschen mehr drauf ham wie ihr(ich mein des is ja auch net schwer, wenn man so ne seite macht is man ja schon ein riesen dummes arschloch) fuck euch wenn die seite ernst gemeint is

  7. meier says:

    hey leute!
    so viel ich zu dieser diskussion beitragen will, sei an dieser stelle gesagt: die linke gewalt ist statistisch gesehen ein viel grösseres problem als die rechte gewalt (und zwar nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt, pro memoria: ca. 100 mio tote wegen kommunistischem, linken unsinn)! natürlich ist rechte gewalt um nichts besser, aber ich habe das gefühl, als würden die medien die rechte gewalt grösser darstellen, als dass sie wirklich ist. kann mir jemand sagen warum?

  8. ganjaman says:

    ich hoffe mal das diese seite ironische gemeint ist, naja werd euch mal bei der regierung verpetzen…sollen die sich damit befassen!

  9. soldier of Allah c.c. says:

    Zuerst einmal möchte ich sagen, wie krank die Leute sind, die diese Seite erfunden haben. Ihr seit echt der letzte Dreck.. in meinen Augen habt ihr 0-wert, Ich bemitleide euch aus tiefstem Herzen und hoffe, dass ihr den richtigen weg findet. Mir fehlen wirklich die Worte , wie können manche Menschen nur so Doof sein, so Hohl, so herzlos, untolerant und einfach nur verdammte Nazi’s. Ich hoffe, dass diese Seite von einem Virus überfallen wird, sodass niemand diese Seite je wieder betreten kann und sich diesen Scheiß hier durchlesen muss. Möge Allah c.c. uns Muslimen, vor euch kranken Menschen bewahren und beschützen. Ihr kranken Menschen lebt doch alle auf dem Strich udn habt nix besseres zutun als doch wirklich hier euch über ausländer scheiß sachen auszudenken. Wut und Hass steigt in mir hoch aber ich kann es nicht ausdrücken, deswegen beebde ich meinen Eintrag folgendermaßen: Verreckt ihr Shweine, keine Strafe ist zuviel für euch!.

  10. Weißt du warum es so ist?

    Hast du dich je gewundert, warum
    sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen
    kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen..

    ..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt?

    Wieso ein Jude sein Bart wachsen
    lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert..

    ..aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extremist?

    Wenn eine westliche Frau sich um den
    Haushalt und die Kinder kümmert,
    opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei..

    ..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden?

    Wenn ein Christ oder Jude jemanden
    tötet, wird seine Religion nicht erwähnt..

    ..aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen
    belastet wird, ist es der Islam der vor Gericht geht !

  11. Selamunaleykum meine muslimischen Freunde..
    gibt solchen Seiten kein Interesse denn damit fördern wir sie nur. das haben diese dreckskerle nicht verdient, die diese scheiß Seite gemacht haben. Das sind untolerante Menschen, die nix besseres zutun haben, als solch ein SChwachsinn zutexten und es ins web zulegen. Möge Allah das mit ihnen machen, was er für richtig hält, denn Allah ist überall und sieht alles und wird euch bestrafen. Ich hoffe trotzdessem ihr findet den richtigen weg,.. aber bisdahin müsst ihr euch klarmachen, dass ihr gehirnamputierte Schweine seit. Ihr seit einfach nur psychopaten die sich sicherlich in jeder Ecke ritzen und sonst so ein scheiß vollziehn. Ich möchte nix mit euch zutun haben ihr asozialen Kinder.

  12. meier says:

    wie ich sehe habt ihr muslimen in bestimmten zügen minderwertigkeitskomplexe. folgendes sei gesagt:

    1. gottgläubigkeit ist etwas für schwache menschen. wer angst hat alleine auf seinen beinen zu stehen braucht sich imaginäre freunde zu schaffen um nicht zu vereinsamen und um sich sicher zu fühlen. wer selbstbewusst ist und verantwortung tragen kann, braucht keinen gott.

    2. Koran-Sure 8, 13: “Haut den Ungläubigen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden der Finger ab”: nun stellt sich die frage: wer ist hier intolerant? ist es nicht legitim, intolerant gegen intolerante zu sein?

    3. am ende aller tage wird der “böse” westen siegen, da er offen ist für neues und sich weiterentwickeln kann, was der islam offensichtlich bis heute nicht zustandegebracht hat.

  13. BRD MELDESTELLE says:

    Da ist sie wieder die alte deutsche Melde und Denunzianteneigenschaft. “Ich werde die Seite bei der Regierung verpetzten” Damals als der Führer noch führte gab es ein vorzügliches Meldewesen. Dann kam die DDR die erweiterte
    das Meldewesen der Nazis. Und nun ist es im US Vasallenstaat BRD auch wieder so weit, man kann ja nun aus 2 Diktaturen schürfen und sich das beste aussuchen. ES LEBE DAS FREIHEITLICH DEMOKRÖTISCHE BRD DENUNZIANTEN UND MELDEWESEN.
    Ein BRD Märchendemokrat

  14. hasenhirn says:

    Ich mag die Seite und der Geist der in ihr steckt und ich hoffe das du dich nach dem Studium ins Heer der arbeitslosen Akademiker einreihen mußt um endlich einen 24 Stunden Support zu gewährleisten ; )

  15. verwirrter surfer says:

    Ich verkneife mir mal jedweden Kommentar zur politischen Ausrichtung dieses Machwerks und kritisiere stattdessen die Umsetzung des Ganzen:

    Die ganze Seite ist einfach völlig konfus und scheint so etwas wie einen “roten Faden” völlig zu entbehren, weshalb ich gar nicht in der Lage bin, das rechte Potenzial (das doch deutlich heraus blitzt) einzuschätzen.
    Das einzig klar Formulierte ist der Domainname und das damit verbundene Motto – die einzigen klaren Anhaltspunkte darauf, dass es sich hierbei tatsächlich um Gedankenmüll handelt.

    Scheint mir einfach ein völlig überfrachtetes Möchtegern-Portal zu sein, das mangels Struktur und Konzept ziemlich wertlos wirkt.
    Von daher auch kein bisschen aufregenswert.

  16. Matze says:

    die page is 100% richtig!

    wer will hier was beim staat verpetzen ^^ ?? wo willste den hingehen ?

    die meisten hier sind zum lachen! bis jetzt hab ich nur beiträge hier gesehen den ich zustimmen kann … das hier ist die realtität !

  17. endrid cold says:

    Hallo Leute!

    Ihr habt einen guten Ansatz geliefert, auch wenn ich nicht alle Artikel auf meine Seite übernehmen würde. Das ganz große Problem ist hier der Mangel an Genauigkeit. Und damit meine ich nicht nur den Inhalt, sondern Grammatik, Interpunktion und vor allem Strukturierung.

    Eine Seite muss Vertauen erwecken und den interessierten Sucher einladen. Eine rechtslaterale Orientierung muss nicht radikal sein, sondern kann im Rahmen der Logik und vor allem der Vernunft mehr Eindruck und Vertrauen erwecken.

    Vielleicht überlegt Ihr einmal den essentiellen Standpunkt und überarbeitet die Seite in Struktur und Design. Dann wird man auch allgemein die Aufmerksamkeit schenken, die Ihr euch wünscht.

    Gruß, endrid.

  18. Mimung says:

    HY
    Haha Klasse Seite! Schon allein die Einträge hier im GB zeigen doch das getroffene Hunde bellen,nicht? ;) Ja das unglaublichste ist die Wahrheit! So ist es und so wird es immer bleiben! Zu den “toleranten” Muslimen braucht man hier nix mehr sagen und zu den Linksfaschisten die hier jede Deutsche Band als Nationale Sozialisten abstempelt,die auf ihre eigene Kultur spuckt und die das Land verachtet das für sie sorgt kann man nur sagen.Geht doch wenns euch nicht passt!Aber befasst Euch bitte mal mit den Gesetzestexten…den Grundgesetz!Den Eignungsvertrag,die Haager Landkriegsordnung von 1907(insbesondere Artikel 43)usw usw Euch könnte vielleicht was auffallen…was verrate ich hier nicht da ich mich sonst “strafbar” mache!Wer die Wahrheit sagt wird leider in Gesinnungshaft genommen…aber was solls…Auserdem sollt ihr ja ein wenig überlegen und knobeln! PS: Es müsste schon NEO-Nazi heißen da ich nicht glaube dass der Betreiber der Seite 80-90Jahre alt ist! Danke!Und diese Unterstellungen sind total unüberlegt da sieht man dass ihr nicht zwischen den Zeilen lesen könnt!!!
    Selamunaleykum deine “Verwünschungsformel” kann man auch als Drohung auffassen(vielleicht sogar Mord???? Ich erinnere an das Beispiel Hans-Peter Raddatz 05/06 den ebenfalls der gleiche Wortlaut geschrieben wurde)das zeigt schon wie militant du bist!! bin sicher dass der Verfassungsschutz an dir dran hängt,ebnso wie an mir aber hey was solls ne?die tun dir eh nix ihr habt ja hier privilegien!

    Aber nochmals schön wie dieser Betreiber dieser Seite hier den Zeitgeist trifft und tief in die Wunden sticht mach weiter so! Finde es gut dass du hier die Zensur und Gedankontrolle allgemein anprangerst obwohl ich ja selber auch ein wenig Ideologisch verseucht bin hehe Freidenker brauchen wir :)

  19. machinehead says:

    mal im ernst wenn dieser abgefuckte scheiss ernst gemeint is habt ihr n verdammten schaden ! kill more people ??????? gibts euch nich schon genug hass und gewalt wiederwärtiger abschaum!

  20. H Schneider says:

    Liebe Freunde;

    Ihr habt eine sehr gute Seite im Netz.
    Der Besuch war sehr informativ und unterhaltsam.

    Rechtes / braunes Gedankengut am Gericht in Mainz?

    Was haben die sich nur gedacht. Die Mainzer Justiz ist bereits durch zwei bekannt gewordene Fälle äußerst unangenehm aufgefallen.

    Dies wirft die Frage auf, in wie weit die Mainzer Gerichte mit rechtsradikalem Gedankengut durchsetzt sind und, wie sich dies in den Entscheidungen widerspiegelt.

    Auch hinsichtlich der Dienstaufsicht scheint es erhebliche Versäumnisse zu geben.

    mehr auf http://www.vaeterrechte.de

    Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
    H Schneider
    vaeterrechte(de)

  21. SPEKULATIUS says:

    Absolut geniale Seite, Zelot Du bist ab sofort mein geistiger Führer.

    Hail Zelot !

  22. Aschahin says:

    Eine sehr interessante außergewöhnliche Seite. Würde gerne wissen: Bist du tatsächlich Nihilist oder ist der Titel ironisch gemeint und es gibt eine Position die du einnimmst?
    Greetz
    Aschahin

  23. Icke says:

    Ich fasse den Inhalt dieser Seite mal zusammen: BUUUUUUUAAAAAAAAARK!

  24. wow.. says:

    Hoff doch mal das is ironisch…
    Ansonsten liegt meine Kinnlade jetzt aufm Boden..

  25. Richard says:

    Ich melde mich hiermit für die “(Action) Gamer für Gewalt und Terror” Aktion!
    Jeder hat ein Recht auf das was er will. und ich will in einem Spiel keinen Pixelbrei!

    Ansonsten immer weiter so die Seite ist mehr als alles Salz der Welt zusammen wert!

    ich liebe sie!

    Gruß Richard

  26. TheShadow says:

    Ich kann jedem Beitrag im Archiv, den ich bisher gelesen habe, voll und ganz zustimmen (ausgenommen die Sache mit den Kopftüchern)

    @ ganjaman (von wegen verpetzen): Du hast schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört, oder?

    @ meine muslimischen mitmenschen, die hier gepostet haben:
    Ach kommt Leute, hört auf…ihr fühlt euch doch durch alles und jeden auf diesem Planeten beleidigt…

  27. Virulent says:

    “they where fucking nihilists, man!” XD

    mach weiter so!

    zu den leuten die sich auf den schlips getreten fühlen – habt ihr euch überhaupt die mühe gemacht das konzept und den gesamtsinn dieser seite zu erfassen? logisch ist das evtl nicht ganz einfach, das layout ist nicht optimal, und teilweise merkt man das die artikel/zeilen hier ha(s)stig verfasst wurden… aber der/die betreiber/in LERNT nebenher, screibt klausuren, macht evtl eine ausbildung oder ist schon berufstätig. zeit spielt da eben auch eine rolle. desswegen gleich das kind ins wasser werfen wenn man nicht sofort den durchblick hat und ins 08/15schema zurückfallen – WIE IMMER! – ? ich frag mich nicht wer hier die engstirnigere fraktion ist. das ist offensichtlich genug.

    sobald irgendwo etwas gesehen wird das auch nur annähernd nach “rechtem gedankengut” aussieht wird gleich der große hammer ausgepackt und drauflosgeprügelt.
    ich kann wirklich nur den leuten – ich wähle mal unvorsichtig das wort “beführwortern” – dieser seite beipflichten. IHR seid nicht besser indem ihr so reagiert wie ihr es eben tut. wenn überhaupt dann seid ihr sogar um einiges weniger wert, aber das steht hier nicht zur debatte, denn das ist einstellungs/geschmacks/glaubens/wasweissichnoch für ne sache.

    ich teile selber keinesfalls die gesamtgleiche meinung des/der ersteller/s dieser seite, dennoch würde ich mich – stellt euch einen krieg vor zwischen euch und dieser seite (dazu braucht man euch sicherlich nicht anzustiften…) – auf die seite der betreiber dieser homepage stellen ohne zu zögern.

    ich könnte ewig so weitermachen… ja, stellt euch vor, ihr weckt mit eurem verhalten gegenüber anders- oder nichtgläubigen denselben, wenn nicht sogar noch viel mehr hass in den “mitstreitern” (verzeiht die schlechte wortwahl) ebendieser. leider seid ihr zu geblendet von euren göttern/eurem gott oder allah oder von welchem der vielen namen sich die verfasser von religiösem schriftgut auch immer haben einfallen lassen.

    und zuletzt noch eine kleine offensichtlichkeit, aber nichtmal diese erkennt ihr… der/die betreiber/in dieser seite droht (soweit ich bis jetzt gelesen habe) nie, in keiner form, irgendwem gewalt an – aber ihr nehmt euch das recht heraus einen äusserst kurzen blick auf sein schaffen zu werfen und ihn/sie desswegen, wegen ein paar worten, ohne jedwedes anzeichen von diskussion oder versöhnungsversuchen, zu tode zu verurteilen? (und genau das haben einige hier getan – wer ist denn nun radikal? ihr? die neonazis? beide?…)

    wenn ihr schon etwas so abgrundtief hassen wollt dann solltet ihr wenigstens wissen WIESO ihr es hasst. ich sehe als begründung nur immerwieder dieselben abgedroschenen phrasen. und das seit jahrzehnten. ihr seid mindestens genauso bemitleidenswert wie die leute die ihr anprangert – doch im gegensatz zu dem/den betreiber/n dieser seite treffen eure worte nicht diejenigen die es betrifft.

  28. mmda81 says:

    Erstmal Danke, DANKE, DANKE!

    Ich dachte schon der Nachmittag sei verloren, aber diese Seite hat ihn wahrlich gerettet.
    Danke das ich mir die Mühe machen musste, dahinter zu kommen, wie zum Teufel das hier gemeint ist.
    Danke dafür, das es noch Orte gibt, an denen Intelligenz und Bildung gefordert werden.
    Großartiges Konzept, komme ab nun öfters vorbei.

    Think for Yourself, Question Authority
    Der Kampf geht weiter!

  29. Nuke Humans says:

    Kurze Rede, langer Sinn…
    …Tolle Seite – macht weiter so!

  30. Lizzie says:

    Heyho ihr Lieben!

    Dankedanke für diese großartige Seite.
    Ich bin gerade eben darauf gestoßen, durch freundliche Kommentare auf kath.net – falls ihr euch fragt, warum ich dort war: Ich habe heute noch nicht genug gelacht …

    Nun, hier fühlt man sich doch gleich wohler – endlich einmal Menschen, die dieses religiöse Gefasel auch nicht mehr aushalten. Danke dafür.
    Nichts gegen Religionsanhänger, die andere Menschen respektieren – aber wenn ich lesen muss, dass Satan über Harry Potter versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen und der Mord an Homosexuellen bejubelt wird; nun, dann kommt mir wirklich die Galle hoch.

    +seufz+ Von daher, dankeschön. [zum dritten jetzt. +lach+]
    Ich wünsche dieser Seite noch ein langes Bestehen und hoffe, dass sie nicht an den Staat verpetzt wird. [Uh, PÖHSE!]

    Nun denn. Grüße,
    Lizzie.

    P.S.: Und an alle, die den Sinn und Zweck der Seite nicht verstehen, “NAZIS!” schreien und auch sonst sinnlos herumkeifen: Kauft euch ein Hirn [Leben vielleicht gratis dazu?], setzt euch in die Kirche und werdet glücklich.

    Amen.

  31. Don Wixxo says:

    Geile Seite… weiter so…

  32. Eisernes Kreuz says:

    Hallo!
    Super Website!
    Entspricht zu 100% mir!

    Gegen Links
    Gegen Religion
    Gegen die Regiereung!

    SO MUSS ES SEIN!

    Weiter so!