Politiker Stopp

2002 – 03: Klüngel & Kasperletheater

Unwort des Monats März: Klüngel & Kasperletheater

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich diesen Monat gleich zwo Wörter zum Unwort des Monats gekürt.
Herzlichen Glückwunsch von Kill More People an Klüngel & Kasperletheater.

Beides Symptom der gleichen Krankheit: Systemfehler

Bei einer Staatsquote von über 50 % muss man sich nicht wundern, wenn die Industrie was vom staatlichen Klüngelbeutel abhaben will und die mit die eine oder andere Klüngelei Anfängt um an staatliche Aufträge zu kommen.
Weniger Staat -> Weniger Schnittstellen zwischen Staat und Wirtschaft -> Weniger Klüngel, Bundesweit.
Offenlegung aller Entscheidungsprozesse, auf Bundes-, Landes-, und Kommunalebene. Des Weiteren fordert Kill More People die Todesstrafe für bestochene Politiker.

Vom Ideal des Ehrlichen und Rechtschaffenden Bürgers braucht mir von den Politikern keiner mehr was zu erzählen und mit ihrem Kasperletheater haben die Polispieler nun auch den letzen Moralischen Anspruch verloren dieses Land zu führen, falls die so was überhaupt jemals hatten.

In diesem Sinn:
Fuck the System (zumindest ein Bisschen)