Politiker Stopp

Religiöser Irrsinn (Mohammed-Karikaturen)

Wir dürfen unsere Freiheit nicht weiter opfern.
Wir sind bereits zu viele Kompromisse eingegangen, habe zu viel toleriert.
Sie unterdrücken Frauen und Mädchen im Namen archaischer Konzepte wie Ehre, und wir tolerieren es.
Sie bedrohen und ermorden Künstler und Journalisten, und wir tolerieren es.
Schluss damit. Hier muss die Linie gezogen werden. Bis hier hin und nicht weiter.
Wir müssen sie bezahlen lassen, für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Zelot

31 Responses to “Religiöser Irrsinn (Mohammed-Karikaturen)”

  1. Gijs says:

    It’s good to see likeminded pleople. It’s just too bad that my country (The Netherlands) is being lead by a bunch of conformists who still think that radical Islamists can be reasoned with, and that tollerance is the key to a peaceful and balanced society.

  2. wat the hell!?!?! says:

    r u like muslim or something?? i thought muslims werent sposed to show any part or their body?? then wats with the naked chicks??? wat kind of a messed up religion is this?? as if killing people is wat a loving god would want!?!? r u trying to attract ppl or turn them away??

  3. Hater says:

    Ey ihr verfickten arschgeburten. Ihr werdet schon noch sehn. Ihr werdet brennen. Ihr missgeburten müsst richtig leer im Herzen sein.
    Schade es gibt wirklich noch so frustrierte Nuttenkinder welche nur Misgestalten geboren haben und das an anderen auslassen. Schähmt euch!!! Fals ihr eine friedliche religion seid, was war dann mit den Kreuzzügen?? Oder was soll das dann mit diesen Karrikaturen?? Ihr wisst doch genau dass es sie velezt, oder?? Öffnet eure Augen…. als ob es nur solche gibt. Und wenn es solche gibt dann ist es immer nur 1 von 10000000000000000000000. Sowas gibt es nicht mehr. Ihr verfickten Rechtsradikalen Schweine…. Ihr gehört ausgerotten und verbrannt. Nicht die Juden hätten vergast werden sollen sonder so Mutantenkinder wie ihr….. sowas mach mich traurig :'(

    And now in english:

    Yo, you motherfucked ass births. You become already still long. You will burn. You measurement births must be completly empty in the heart. Unfortunate there is really still so frustrated children of fucked whores which only Hitlers like you bore and at others to omit. Its a shame!!! If you are a peaceful religion, what about the crusades?? Or what about this Carikatures?? You know nevertheless exactly that it hurts them, don’t you?? Open your eyes…. as if there are only tose. And if there are such then is it in each case 1 of 10000000000000000000000. These people don’t exist any longer. You motherfucked right-wing extremists of pigs…. You belonged expenditure-rot and burned. The Jews would not have guest but those children of mutants like you hitlers…. these things makes me sad :'(

  4. Furkan says:

    ALLAH sizi bildiyi gibi yapsin!!!

  5. SELIM says:

    IHR SEID HALT ATEISTEN.MAN KANN VON EUCH NUR SOWAS ERWARTEN. IHR WERDET NOCH BEKOMMEN WAS IHR VERDIENT HABT.

  6. Hoelle fuer den Atheismus says:

    So ein Shit…

    Ihr verdammten hurensoehne..Hooellenhunde…Ihr werdet schmoren ihr Unglaeubigen Bastarde…Friede auf Erden, Hoelle fuer den Atheisten

    Julian

  7. mojgan says:

    Ich bin schockierd ich bin so endlos schockiert!Ihr solltet euch schämen!Und ihr anderen hört auf so ausfallend zu werden so gebt ihr ihnen doch Recht!Wir respektieren eure Religion aber ihr?Im übertragenen Sinn verbrennt ihr unsere Bücher unsere Religion vor unseren Augen und ihr erwartet dann dass wir dabei zuschauen ihr braucht euch wirklich nichts zu wundern wenn wir eure bücher verbrennen vor euren augen aber diesmal vielleicht etwas anders!Aber dann wird und vorgeworfen wie wären “Eine religion der Gewalt”(zitat zeitung) Ihr behauptet unsere “religion wäre eine Religion der Gewalt” tzzz dass ich nicht lache es waren ja auch die Muslime die Millionen von juden qualvoll hat verbrennen lassen oder?Ihr solltet nicht vergessen wenn man Glashaus sitz sollte man nicht mit steinen werfen!Odere sie Kreuzzüge oder sovieles anderes!

    MIt freundlichen grüssen

  8. DerApfelStrudel says:

    Erst wenn der letzte Islamist verbrannt, der letzte Extremist zu Tode gehetzt und der letzte Amerikaner ausgeblutet ist wird es Frieden geben.
    Könnt ihr euch diese unendliche Ruhe vorstellen?

    btw. sollten Leute die die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen beim Einwohnermeldeamt entweder ´ne Ausweisung oder ´nen Deutschkurs beantragen. Danke

  9. Perry says:

    Die Islamisten haben einen Fehler begangen. Mohamed war kein Religionsstifter sondern ein Kriegsherrn. Es haben sich viele eingebildet Propheten zu sein, nur Ihm haben die das abgekauft.
    Somit ist der Islam eigentlich keine friedliche oder gar eine tolerante Religion.
    Ein Zitat aus wikki zu Thema friedlich:
    Es wird wohl den historischen Tatsachen entsprechen, dass Mohammeds Vision – neben seinem Selbstverständnis, Prophet, ein Gesandter Gottes zu sein – darin bestand, die in seiner unmittelbaren Umgebung ansässigen und miteinander rivalisierenden Araberstämme zu vereinigen und sie in einer Gemeinschaft der Muslime (umma) unter seiner Führung – sogar mit Gewalt – zu integrieren.

    Da der Gründer mit diesem Beispiel voranging ist es nicht verwunderlich das dessen Anhänger Ihm genauso nacheifern. Also nix mit tolerant und friedlich.

    Beweisen tun dies die ganzen Taliban und andere Schwachköpfe die sich im Namen des Allah in den Tod stürzten.
    Wie die auf die Idee kommen das 70 Jungfrauen in Jenseits auf die warten ist mir total schleierhaft.
    Wo sollen die ganzen Jungfrauen her kommen?

    Etwas dumm ist es daß die anderen Leuten ihren drang zum Selbstmord aufzwingen. Kann mir schlecht vorstellen daß die Menschen die mit ihnen in den Tod gehen mussten damit einverstanden waren selbiges zu tun. Frage am Rande, werden die unschuldigen Opfern im Paradies dafür irgendwie belohnt, bekommen die am ende nicht vielleicht 100 Jungfrauen dafür das sie wegen einem Schwachkopf etwas früher wie geplant aus dem Leben scheiden mussten ?
    Was ist wenn es ein Frau war, gemeint hier als Täter und als Opfer, also wenn die lesbisch war ok, aber sonst? Watt soll die mit den Jungfrauen? Bei bringen wie man einen Man abkriegt? Da wo die jetzt sind ist es schon zu Späte dafür.

    Ferner was für einen Sinn sollte Sex im Jenseits haben frage ich mich?
    Nachkommen produzieren ? Hallo wir sind im Jenseits, geht nicht.

    Die Nähe zum Gott sollte so befriedigend sein das was anderes nicht besser sein kann. Also auch nicht die Gesellschaft von 70 Jungfrauen.
    Kann sein das die Moslems dies anders sehen, aber ist das nicht eine Abwertung des Gottes.
    Also 70 Jungfrauen sind besser als ein Gott ??? Na ja einer gegen 70, wird schwer was.

    Ich denke das wichtigste ist der Mensch, danach dessen Überzeugung. Ohne Menschen keine Überzeugung, kein Glaube. Vermute das viele Leute das nicht kapieren, nicht nur in der Islamischen Welt.

    man hab ich viel scheiß geschrieben.

  10. was ein irrsinn says:

    es ist absolut bedauernswert was für ein religionskrieg inzwischen herscht
    aber
    eagl wie objektiv man auch nur sein kann die muslime machen es einen mehr als leicht gegen ihr verhalten zu sein
    erst flennen sie rum wegen karikaturen, wohl gemerkt die proteste brachen wochen fast monate später aus als diese schon längst gedruckt waren. irgendwann gab es dann, wie habe ich es letzten mal schön auf einer diskusion im tv aufgeschnappt, die”üblichen verdächtigen” ägypten, iran usw die natürlich irgendwie auf einmal alle fahnen zum verbrennen hatten, was für ein manipulierter mist.
    dann jetz neulich erst die proteste gegen den papst, bitte was erlaubt ihr euch er soll sich entschuldigen?
    das ist das obererhaupt der christlichkatholischen kirche das sollte sich nur mal eine andere religion auf der welt gegen eure religionsführer erlauben da wär für die meisten der dschihad mal wieder nicht weit entfernt
    und entschuldigungen sind ja wohl nach jedem freitagsgebet mehr als nur angebracht den diesr antisemitische mist, volksverhetzung die gegen jede andere religion ausgeht ist mehr als nur verachtend
    im übrigen jeder der sich hinstellt und gegen ihn protestiert sollte sich erstmal die zeit nehmen und darüber nachdenken was er wirklich GESAGT und GEMEINT hat und dann erwägen ob auch nur der kleinste protest angebracht ist
    dazu ist gesagt ich bin mit sicherheit der kirche in jeglicher form egal ob christlich,muslim,jüdisch oder der ganze andere rest abgeneigt
    aber gegen egal welcher art von glauben habe ich überhaupt nichts.
    die muslime sollten die ihnen mehrmals unterbreitete chance nutzen und gegen die radikale mitte vorgehen, ihre eigenen leute opfern die die eigene
    schrift als schutzschild ihrer taten missbrauchen, und damit ihre religion und alle “sauberen” gläubigen schützen
    dann wurde jetzt noch eine oper abgesetzt dieses stück wurde geschrieben
    da wussten die meisten muslime nochnichmal wie europa überhaupt aussieht
    auf bitte von ein paar muslimischen vereinen und Einer, ja Einer besorgten zuschauerin
    das ist ja die eigentliche schande das inzwischen wir als gesellschaft vor diesen radikalen kuschen
    aber wie allseits bekannt gewalt erzeugt irgendwann gegengewalt
    ich weiß die männlichen muslime werden jetzt in ihrer ganzen potenz sagen wir siegen sowieso den der koran sagt Glaube und Schwert genauso
    wie Frau und Kopftuch hahahaha abundzu frag ich mich ob ich mehr den koran gelesen habe als manch solch ein gegen charikatur und papst protestant da draußen
    diese art von protestanten sind eine schande für den islam sie spiegeln all die agression und fehlende bildung wieder die dann auch die restliche gesellschaft auf den rest spiegelt womit alle muslime verlierer sind
    im übrigen ich glaube nicht das man euch falsch versteht vieleher muss davon ausgehen dass ihr falsch verstanden werden wollt
    ansonsten gibts ja bald nichts mehr zu protestieren
    obwohl irgendwas gibt ja doch und wenn man es sich aus der eigenen nase zieht
    achso wenn so einige glauben in einem staat bzw einer staatengemeinsschaft die sich den demokratischen recht verschrieben hat die scharia einführen zu wollen sei gesagt geht doch in eure heimat zurück
    dort gibt es sie
    achso ihr seit hier geboren
    scheiße ihr seit ja deutsch was macht ihr jetzt
    wohl in der “heimat” erstmal ne staatsbürgerschaft beantragen
    oder integration igitt ein fremdwort was ist das
    das frag ich mich auch abundzu

  11. OHH MEIN GOTT IHR DRECKIGEN HURENKINDER ICH FICK VON EUCH DIE MUTTER IHR SCHWEDISCHEN UND NORWEGISCHEN NUTTENKINDER EUCH SOLLTE MAN SOFORT KÖPFEN IHR SCHWEINE GEBURTEN FICKT EURE MÜTTER SON OF A BITCH MOTHERFUCKERZZZZZZZ IHR WERDET IN DER HÖLLE SCHMOREN ABER WIR MOSLEMS KOMMEN INS PARADIS

  12. Stolz Muslim zu sein says:

    Hallo A R S C H L O E C H E R, verpisst euch mit eurer Website, Ihr seid doch die Verbrecher gegen die Menschheit. Was habt ihr uns und diese Welt beigebracht….?????
    Ihr wollt nur so leben, wie er wollt wie Tiere, die keine Grenzen beruecksichtigen wollen. Was euch interessieret ist nur nackte Frauen, Saufen und ueber die “letzte” Religion Gottes zu laestern….
    Ihr nennt das “modern” oder “Freiheit”, na klar was denn sonst ihr dumm Koepfe.
    Wenn ihr nur denken koennt, haettet ihr gewusst, dass wir Muslime Recht haben.
    Ich moechte nicht laenger in eurer Site bleiben und lass euch in euren Luesten und Freiheiten leben….!!!!!

    !!!!…GEHT ZUR HOELLE…..!!!!!

  13. unbekannt says:

    ihr seit alle solche spastis über die religion macht man keine scherze
    besonders über die islam fahrt alle zur höller

  14. emine says:

    MISTGEBURTEN WAS ANDERES HABT IHR WOHL AUCH NICHTS ZU TUN LERNT ERST MAL UNSERE RELIGION WIE LOGISCH SIE IST…..
    mistgeburten !
    assholes

  15. ASDFGHJKL says:

    hey ihr missgeburten ihr fahrt bestimmt zur hölle ihr seid solche dummköpfe ich hasse euch ateisten und alle satanisten ihr werdet schon sehen wenn ihr erst einmal in der hölle seit werdet ihr verbrennen selbst wenn ihr teufelsgläubig seit werdet ihr verbrennen den der teufel will dass ihr verbrennt doch der gott ,,ALLAH´´ will nur frieden haben und das wir alle an unsere religion glaubig sind ihr habt alle eure seelen verkauft.
    denkt mal darüber nach wer euch,die tiere,die planzen,die natur,die religionen,die sprachen und noch vieles mehr auf die welt gebracht hat:
    ALLAH bei den christen heißt er GOTT. aber wenn interessiert
    es ihr habt einfach wie schon gesagt alle eure seelen verkauft. ich meine jeder macht mal einen fehler oder sogar mehrere aber so ein fehler gibt e nicht welche spastis machen nur den fehler???????? ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DEN TYPEN DIE SO ETWAS MACHEN UND DAZU HABT IHR NOCH GOTT VERKAUFT:-( =(

  16. ansgar says:

    schön, dass man auf dieser seite sehen kann woran die menschheit krankt bzw. sie zu grunde gehen wird – an mangelndem respekt füreinander!

    es ist schon hart aber der mensch lernt scheinbar einfach nie dazu!
    die ganze seite sowie so ziemlich sämtliche gästebucheinträge zeugen von trauriger niveaulosigkeit! mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass solcher hass in unserer gesellschaft steckt wie auf diesen seiten!

    armes deutschland – arme welt!

  17. The Land Shark says:

    Perhaps advertising that you hate only spreads it. Could it be that these crazy fucked up right winged mother fuckers aren’t fucked because of thier religions? Could it be hatemongering under a mask of religion. Most people that abuse are abused themselves. People are taught hate.
    If you have taken the time to advertise your hate what does that make you? You hate them and want them dead…therefore you are the same and a full on hipocrite.
    I wonder if it would be possible to be the bigger person? maybe lead by example? try advertising what makes the good muslims good. I dont think spreading fear is a way to solve problems. NO! On second thought…i know it isnt a way to solve problems. Thank you for offering a space for people’s opinions.
    And thats why people love fucking Canada!!!!!!!!!
    PS EUROPEANS ARE SHITTY TIPPERS! LEARN PEOPLE LEARN!

  18. The Land Shark says:

    Perhaps advertising that you hate only spreads it. Could it be that these crazy messed up right winged mother funkers aren’t funked because of thier religions? Could it be hatemongering under a mask of religion. Most people that abuse are abused themselves. People are taught hate.
    If you have taken the time to advertise your hate what does that make you? You hate them and want them dead…therefore you are the same and a full on hipocrite.
    I wonder if it would be possible to be the bigger person? maybe lead by example? try advertising what makes the good muslims good. I dont think spreading fear is a way to solve problems. NO! On second thought…i know it isnt a way to solve problems. Thank you for offering a space for people’s opinions.
    And thats why people love fucking Canada!!!!!!!!!
    PS EUROPEANS ARE CRAPPY TIPPERS! LEARN PEOPLE LEARN!

  19. Super ; ) says:

    Ich finde es ausgesprochen ansehnlich, ja berrauschend, das sich so viele Kinder Gottes Gedanken zu einem Ziegenhirten gemacht haben der von sich behauptet der Prophet Gottes zu sein.
    Ich mag alle Bilder die auf dieser Seite abgebildet sind, denn das ist der wahre islam, eine rückständige Sekte die keine Moral und keine Rechtssicherheit bietet und im überwiegenden Teil nur von Dummen Menschen angenommen wird s.o.
    Das Kreuz wird über den Halbmond siegen !

  20. christina müller says:

    was soll das ihr ………………………..kinder.gott ferfluche euch

  21. hans says:

    Das ist so verdammt lächerlich und unwahr was ihr gehirnlosen Verfasser dieser Seite von euch gebt.
    Ihr könnt erstens nichts beweisen, zweitens ist eure Argumentation
    total bescheurt und einfach nur Schwachsinn.
    Ihr kennt doch sicherlich den Spruch:
    “Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten.”

    Also bitte ihr Ungläubigen Schweine, haltet euch daran.
    möget ihr in der Hölle schmoren dafür.

    ALLAH IST DER EINZIGE GOTT !

  22. IHR FICKER says:

    ihr verfickten mistgeburten was denkt ihr wer ihr seit??…ihr mact euch nich nur über unseren propheten lustig sogar über allah…aber ihr versteckt euch halt hinter euren bildern…zeigt doch mal eure fressen ihr verfickten dreckskinder…ihr werdet noch brennen und bis ihr so schwarz seit wie eure kerften ihr hurensöhne…kommt her und ich fick euch bevor ihr verbrannt werdet…

  23. salahadin says:

    Ich kann die verfasser diser seite absuluht nicht verstehen, was wollt ihr damit erreichen???? ich glaube ihr seit euch nicht wirklich im klaren darüber was ihr da gerade macht, denn euer verhalten ist einfach respektlos und zeigt was für zurückgebliebene kleine dämliche armleuchter ihr seid, denn wüstet ihr was euch erwatet würdet ihr mit sicherheit nicht soetwas schreiben ALLAH sieht alles ihr werdet dafür noch eure gerechte straffe bekommen INSCHALAH!!!!!!!!!!!!

  24. Warpig says:

    Moslems haben einen kleinen Penis!!!
    Moslems haben einen kleinen Penis!!!
    Moslems haben einen kleinen Penis!!!
    Och Kinder, werdet erwachsen. So viel verbaler Durchfall auf einer Seite. Ich höre ständig ihr Nazis/Satanisten/Hedonisten/Atheisten/Ungläubige/Vegetarier/(bei Bedarf erweitern) werdet in der Hölle schmoren. Die einzige Hölle ist die Welt (mal mehr mal weniger – in Zukunft wohl wieder ein wenig mehr) und das hat nichts mit irgendeinem himmlischen Belohnungssystem zu tun. Jede Religion, Lebensphilosophie und was auch immer hat sagen wir mal Eigenheiten über die man sich lustig machen kann. Beim Islam braucht man dafür allerdings einen soliden schwarzen Humor. In einem relativ freien Land, was ein Recht auf freie Meinungsäußerung beinhaltet, sollte es mir eigentlich erlaubt sein mich kritisch oder auch humorvoll mit jedem Thema auseinander zu setzten, welches mich beschäftigt. Wenn irgendjemand der Meinung ist Themen oder Beiträge indizieren, Menschen vulgär beleidigen (für mich der lustigste Teil des Artikels) und auf die Freiheit verzichten zu müssen, dann schlage ich vor sich am besten gleich selbst zu indizieren und die Finger von der Tastatur zu lassen. Wer die Freiheit beschneiden will sollte nicht vergessen daß irgendwann auch die Freiheiten beschnitten werden könnten, die einem selbst wichtig sind, z.B. Religionsfreiheit.
    Wisst ihr warum ich mich über Allah lustig mache?
    Weil ich es kann, und darüber bin ich sehr glücklich.

  25. Ali says:

    An alle muslime.
    Das hier so etwas gezeigt wird ist als erstes unsere Schuld. Wenn wir unseren Glauben nicht festhalten und nicht so leben wie unser Prophet s.a.v. und wir uns den Nichtmuslimen anpassen wollen (die hier Ihr wares Gesicht gezeigt haben) wird Allah uns dafür bestrafen. Also ist es Zeit den Richtigen Glauben, ISLAM, richtig zu leben nach Methode von Prophet s.a.v. Und das manche Muslime hier Ausdrücke sagen ist sehr schlecht, das passt nicht zum Islam. Trotz allem was Sie machen wünschen wir Ihnen ins Paradies zu kommen. Weil Sie WISSEN NICHT. Allah c.c. soll uns allen Rechtleitung geben.

  26. Warpig says:

    Ach ja. Ihr wärt besser mal bei Zarathustra geblieben. Dieser Religion bzw. Philosophie kann selbst ein Atheist wie ich nur Bewunderung entgegen bringen (bitte kommt mir jetzt nicht mit Feueranbeter und in der Hölle schmoren).

    Wenn ihr euch bei jedem Mist so schön aufregt und ausfallend werdet kann ich nur sagen:
    Moslems haben einen kleinen Penis!
    Ich bin der Meinung daß es überaus wichtig ist, daß ich die Möglichkeit besitze mich kritisch mit einer Religion auseinander zu setzten, oder eben auch mich über sie lustig zu machen. Das Ganze nennt sich Recht auf freie Meinungsäußerung und ist ein Teil von einem viel zu oft vernachlässigten Gut und Ideal genannt Freiheit. Meiner Meinung nach fällt darunter auch, daß ihr euch über uns Ungläubige (ich bin übrigens stolz darauf; muss ich jetzt auf besonderst heißen Kohlen sitzten) auslassen dürft, aber bitte in einer Form die nicht unter verbaler Durchfall fällt. Wenn ihr tatsächlich auf die Freiheit scheißt (was mich sehr traurig macht) solltet ihr nicht vergessen daß vielleicht dann auch die Freiheiten beschnitten werden könnten, die euch besonders wichtig sind. Beispielsweise das Recht eure Religion im jetzigen Umfang auszuüben. Solltet ihr dennoch der Meinung daß solche Bilder indiziert werden müssen, indiziert euch am besten selbst und lasst die Finger von der Tastatur.
    Ich habe nichts gegen Moslems als solche, aber euch kann ich nicht leiden.
    Jedem der sich hier in Hasstriaden ausläßt kann ich nur anbieten mich zu treffen und sich demonstieren zu lassen warum ich Warpig heiße. (1,89m großer, muskulöser Metaler, 11 Jahre Tae Kwon Do, 7 Escrima, 10 Monate in Aberdeen mit (linken) Skins um die Häuser ziehen und Boneheads prügeln) bekommt euch in den Griff Kinder und werdet erwachsen. So kann ich euch jedenfalls nicht ernst nehmen. Wenn eure Religion so toll und die einzig wahre ist, dann seit doch einfach glücklich und frohlocket (wie die Zeugen) und lasst mich meine Freiheit ausleben. Alles andere wirkt auf mich wie irgendein Komplex
    –>Moslems haben einen kleinen Penis!

  27. Warpig says:

    Hey Ali,
    was willst du denn tun? Mich verprügeln? Das hier so etwas gezeigt wird liegt daran daß ihr ebenfalls das Recht habt euch über das Christentum und das Judentum lustig zu machen (na ja, Judentum nicht, da geht die Beschneidung der Freiheit schon los).
    Übrigens sind es genau diese eure Reaktionen die einen Großteil des Inhaltes der Karikaturen ausmachen. Kinder werdet erwachsen.

  28. ficke scheiss CHRISTEN says:

    warpig du NUTTENKIND glaub mir wir ficken euch ihr christennihr seit nichts ihr bastarde haha HITLER WAr der BESTE HAT BSCHISSENE JUDEN GEKILLT WÜRDE ICH GERNE MIT EUCH VERKACKTEN DEUTSCHEN (christen) machen ihr nuttensöhne sag mir wo du wohnst und wir werden sehen auch wenn ich die anderen die hier sind nicht kenne die würde mir HELFEN GLAUB MIR DU BASTARD DU HURENKINDDD

    VERRECKE IN DER HÖLLE

  29. ya-lubnan says:

    allah karim allah hat uns erschaffen und hände füsse und all die anderen organe gegeben dafür sind wir ihm auch sehr dankbar und ihr beleidigt uns und euch auch damit was haben wir euch getan wir muslime werden doch seid jahren von euch gefolltert wie in palestina und im irak was machen wir gegen euch wir sind nicht so primitiv das wir euren glauben beleidigen ihr seid einfach kafars der die seite gemacht hat!!!

  30. Appaci 62 says:

    1. guck mal auf die strasse, siehst du ein auto? ja war, ok wer hat das gebaut ein mensch war, ja. ok denn guck mal weiter siehst du ein haus ja war, ja ok wer hat das gebaut auch ein mensch und wie ist die welt entstanden “ach gabst schon lange her von affenmenschen stammen wir usw”. len denkt mal logisch nach wer soll denn die welt erschafft haben natürlich ALLAH c.c . ihr knechte es gibt hunderte beweise das ALLAH in wirklichkeit gibt und soll ihc euhc ein paar nennen. z.b pompei, schreibt mal bei google oder so “http://www.oppisworld.de/zeit/kalender/katastro.html” und liest euch alles durch denn werden wir sehn wir ihr in zukunft denken werdet und sagt nicht immer das war alles zufall. ihr wisst gar nicht was auf euch zukommt, wenn die welt unter geht denn werden wir alles sehn. ahh noch ein beispiel ok hört hier richtig zu und sagt mir niemals das es ein zufall ist es fängt an: ein astronaut flog einmal aufn mond wisst ihr was er gehört hat gebetsrufe und denn kam er nach istanbul und denn fragte er einen was dieses gebetsruf ist also er hat das gleihce auch in istanbul gehört (aber er wüsste als erstes nicht das es ein gebetsruf ist) denn sagte ein moslem das ist unser gebetsruf. len merkt ihr nicht die welt wird nur noch schlimer jeden tag passieren vergewaltigungen jeden tag sterben menschen die welt wird noch schlimmer und noch schlimmer denn wird “dabbe” kommen und alle unglaubigen werden denn erstmal richtig bestraft. was erreicht ihr denn dadurch wenn ihr moslems unterdrückt ich sage euch nur mal eins, die moslems sind auf dieser welt nicht glücklcih aber auf der anderen welt werden die wie pashas leben. denkt mal logisch nach wozu sind wir alle auf dieser erde denkt ihr einfach so mein leben mit etwas spaß verbringen. discos besuhcne nein alles flasch hat dohc kein sinn. warum gehn wir überhaupt zur shcule um später gute arbeite zu finden. und warum leben wir auf dieser welt, weil wir grad getestet werden unszwar von ALLAH c.c wir sind grad alle in einem test drinnne wer es besteht kommt ins paradis wer nicht kommt in die hölle. was pasiiert wenn wir nur schlechte noten schreiebn wir bleiben sitzen wa und das gleihce passieet auhc auf dieser welt. islam ist die letze religion die uns ALLAH c.c zugeschickt hat letze warnung. denkt mal richtig rüber nach und stellt euhc mal diese frage: “Warum lebe ich hier wie kam ihc zur welt?” wie bin ihc enstanden” wenn ihr euhc verbrennt tut es höllisch eh wa und wenn ihr kafirs seid denn werdet ihr noch schlimer brennen dieses feuer was auf der welt ist ist gar nciht zur dem feuer auf der hölle. liest euch mal den koran richtig gut durch denkt merkt ihr das islamisten keine teroristen sind. egal ya soweiso auhc wenn ihc darüber ein referat halte kein christ oder jude oder ungläugiger wird es versteht aber bald iist die zeit da wo ALLAh uns zeichen geben wird das die menschheit nur noch schlechte taten macht bald. ich grüsse alle meine muslimischen brüder.

  31. varol-cihan yorck says:

    lan wer die seite gemacht hat und wer denkt dass das richtig ist, wird sowieso von ALLAH c.c. bestraft. wieso wird kein moslem christ aber ein christ moslem??? weil er den richtigen weg findet. den habt ihr noch nicht gefunden. oder ihr habt den gefunden, aber wollen nach so einer scheiße nicht zugeben. es gibt so viele beweise, dass ALLAH c.c. die welt erschaffen hat. aber ihr sagt IMMER noch dass es zufall ist. IST ALLES ZUFALL??? er werden noch viele sachen passieren als beweis. ihr werdet alles miterleben. und wenn ihr nach diesen kommentaren immer noch auf dem falschen weg seid, dann sag ich nur ALLAH SOLL EUCH BESTRAFEN!!!

    ALEYKÜMSELAM