Politiker Stopp

Religiöser Irrsinn (Karikaturen)

3 Responses to “Religiöser Irrsinn (Karikaturen)”

  1. Killyourself says:

    wo issen das problem die warten doch nur auf so ne provokation 99,9% lachen und der rest schnallt sich ne bombe um un geht betten kranke kranke welt

  2. Mad Max says:

    Ich finde es echt hochinteressant, wie hier stellenweise zu den unterschiedlichsten Themen arumentiert wird. Im Grunde muß ich WARPIG Recht geben, er hat auf jeden Fall liberalste Weltanschauung. Was hier manche Leute an verbalem Durchfall (-Zitat Warpig-) von sich geben, ist echt toll, amüsant, lachhaft und und und… In gewissen Kreisen scheint es üblich zu sein, seine Argumentation mit Hasskampagnen, Beleidigungen und Ich-f…-euch-alle-Sprüchen zu bestärken. Bei genauem Betrachten wird man wohl entdecken, wer hier Angriffsfläche für was bietet. Meiner Meinung nach sollte es nur darum gehen, Extremismus und Gewalt einzudämmen, egal welche Rasse, Religion, Kultur etc… Danke WARPIG für einen der wenigen geistreichen Kommentare hier im Forum. Peace…