Politiker Stopp

Gefährderdatei

Willkommen in der Gefährderderdatei von Kill More People.

Hier werden die gefährlichsten Gefährder und Hassprediger aufgelistet, die die Freiheit in Deutschland bedrohen.

Politiker

Medien

10 Responses to “Gefährderdatei”

  1. heckenschuetze says:

    und was ist mit den zahlreichen Imamen die in Deutschland Hass predigen?

  2. Radialauslenkung says:

    Es tanzt ein BI-Ba-Butzemann in unserm Haus herum, fidibumm.

  3. A-Sign says:

    Die Imame sind bei weitem nicht so gefährlich wie die abgebildeten, die erreichen viel weniger und nicht alle die die imame hören glauben das, was sie sagen.

  4. Matthias says:

    Hallo Ihr Deppen,

    solange solche linken Spinner, wie Ihr welche seid, islamistische Hassprediger für harmloser halten dürft als Anne Will, brauche ich mir um meine demokratischen Freiheitstrechte in diesem Land wohl keine Sorgen zu machen.

    Klasse auch Eure Themenliste: jede Menge Antiamerikanismus und Antijüdische Hetze aber keine Zeile über … zum Beispiel Putins Russland. Wieder mal typisch. Ihr seid ja so langweilig: überrascht mich doch mal!!

    Matthias

  5. wolfgang schäuble says:

    wo bleibt mein foto?? buääääääääääääh

  6. jinX says:

    Also….ich teile auch nicht jede Meinung hier im Board aber das es “Hassprediger” nicht nur auf islamischer Seite gibt sondern mindestens seit 1946 auch auf deutscher-wenn man in so manches”no-go area” blickt, ist ja wohl klar. Es ist ja wohl etwas übertrieben wie Politik und Medien das Thema aufbauschen. Ich denke zu dem Schluss kommt man ganz einfach wenn man sich mit der Thematik ein wenig auseinandersetzt.
    jInX

  7. hasenhirn says:

    Ich vermisse den Ober-Nazi-Blockwart-Stasi-Innenminister Wolfi
    Schäubele?!?!

  8. Kain(Brother of Abel) says:

    Der kann der Individuellen Freiheit nicht gefährlich werden, da mann nur seine Bremsen durchschneiden muss und gut ist……

  9. protest says:

    Ihr Linken seit doch genauso große Deppen wie die Rechten!

    Stalin, Putin und co. sind 10 mal schlimmer als alle hier abgebildeten Personen.
    Günther Beckstein hat mehr Hirn als ihr ganzen Kommunisten zusammen