Politiker Stopp

Deutsche Politik

Pattex Heide

17 Responses to “Deutsche Politik”

  1. fatma says:

    diese seite ist soo geschmackslos! ihr werdet dafür in der hölle schmorren…

  2. Pentagramm says:

    Seite Owned,weiter so!
    Fatma in den Ofen.

  3. chieftan says:

    hier fehlt noch der problembär

  4. Stoneer says:

    richtig

  5. Kain says:

    Deutsche Politik.
    hm….

    Sag ich nur auf zur Revulution!!!!!!!!!!

  6. kritiker says:

    In der deutschen Politik läuft vieles, wirklich sehr vieles verkehrt –
    aber die Bilder sind geschmacklos und disqualifizieren euch für jede para-politsiche Diskussion. Es ist schon erstaunlich, was ihr alles versucht als grafische Kritik und Gesellschafts/Politik-Satire zu verkaufen. Pfui!

  7. Sim says:

    HeHe das mit diesem Hiterl auf dem Werbeplakat bei Wien find ich am lustigsten ^^ aber mit gamer-gegen-links habt ihr vollkommen recht. Sicher sind die Rechtsextremisten keine Engel aber die Linke gewalt ist da kein deut besser (die rechten haben weningstens ein halbwegs klares Ziel vor Augen, die linken hassen Deutschland und Staat) ich bin persöhnlich weder Rechts noch Links Orientiert aber das wir hier keine Kriminellen leute mehr haben wollen die auf Hartz4 leben und nichtmal einen Deutschen Pass haben kann ich irgendwie auch verstehen… Greez S!m

  8. lolz says:

    wtf , sim du bist ne pfeiffe… die rechten haben ein ziel vor augen?! die sind gegen alles und jeden… die haben viel mehr gegen den staat aber ok du hast ja ahnung weil du fernsehen guckst oO
    Die Npd ist verfassungsfeindlich, die wollen die brd und unser system abschaffen, die sind gegen globalisierung, seit neustem auch gegen kapitalismus (komische clowns) und irgendwie gegen jeden ders besser hat als sie selbst (was nicht schwer ist). in zukunft einfach mal die fresse halten wenn man keinen schimmer hat ;)

    zu der seite: letzter scheiß, ihr flachpfeiffen habt doch nix zu tun oO sitzt ganzen tag vorm flimmerkasten und zockt.. geht doch einfach mal raus ;D könnt ja mit 5 minuten wöchentlich anfangen, irgendwann, nach 2 jahren, lernt ihr bestimmt leute kennen, die auch sowas wie eure “freunde” sein wollen :P

    Viel spaß noch ihr tighten wir-sind-so-cool-weil-wir-anders-als-alle-anderen-sind-clowns ;)

  9. Ziva says:

    @ lolz
    Wie war das mit dem Glashaus und Steine werfen? Du Sitzt doch genauso vorm Kasten und verbreitest deine Meinung wie alle anderen hier auch.
    Irgendwie Paradox.
    Dazu sag ich nur: selber Clown

  10. ISE 198 says:

    Alles nur Bonsen, egal ob rechts, links oder irgendwas und wenn sie es noch nicht sind werden sie es.

    fatma geh ma wirklich in den Ofen, oder nach Hause.
    Sim und loiz ihr habt beide keine Peilung.

  11. habe viel scheisse gelesen aber das gerade eben ist ja einfach zum kotzen ,hätte nicht gedacht das es soviele dumme menschen gibt die mit einem pc umgehen können !! Ist das ein öffentliches klo wo jeder mal so richtig reinscheissen kann oder WAS????

    PS pentagram lass mich raten, du bist irgend eine durchgeknallte gothicv.t.e die keine ahnung hat worum es eigentlich geht ,und nun zu denn anderen armseligen gestalten die ihren verbalen durchfall verbreiten
    auf dieser seite .Ihr sied doch intelektuelle tiefflieger mit dem IQ einer 60 watt glühbirne ihr versager ,immer meckern und rumjammern aber dann die hande nicht aus der hose kriegen ,ihr bekommt nicht einmal mein mitleid !!!

  12. - says:

    Ihr möchtet hier HC-Strache verarschen, aber eure Dummheit ist nicht zu verkennen. HC-Strache hat mit der deutschen Politik nichts zu tun, da er Österreicher ist. Zwischen Österreich und Deutschland liegt ein großer Unterschied.
    Naja, wenn Dummheit weh tun würde ….

  13. Gott in den Ofen says:

    Also ich finde die Seite Super das sind die wahren Nachrichten,
    da könnte sich das Heute Journal mal eine Scheibe abschneiden.
    Fatma bete du mal weiter deinen Kinderschänder Propheten an!

  14. suicide_by_cop says:

    keine ahnung warum sich alle derart echauffieren, ich find bisher nix schlechtes hier
    sarkasmus, menschenverachtender zynismus und ein ausgeprägtes mitgefühl für jene, welche sich eh nicht wehren können (Tiere, Kinder, etc)
    und alles wahr!
    Prima

  15. iron motherfucker says:

    hahaha geile seite
    was meint ihr schießt die deutsche polizei auf aufständische die mit steinen bewaffnet sind?
    ich meine tötliche munition!

  16. Kai says:

    Wusste gar nicht dass es solche bilder gibt das mit den Lampen, die den Heiligenschein darstellen sollten ist ja mal wirklich genial. Was Zufälle alles so mitbringen können^^

  17. Richard says:

    Einfach Genial!