Politiker Stopp

Obama – Yes We Can = Thank You Satan

Published on 21.09.2009 by Zelot
Tags: , , , , ,

Ich habe es selbst mit Audacity überprüft. Es ist echt.

3 Responses to “Obama – Yes We Can = Thank You Satan”

  1. Eisbaer says:

    Machst du jetzt auch evangelikale Propaganda oda was? Schreib das mit dem “Humor” bitte etwas größer sonst nimmt dass noch jemand ernst.

  2. Graben-Schütze says:

    Ey Man, dat it keine evangelika -werbung,

    SONDERN eine DIFFAMIERUNG des FRIEDENSAKTIVISTEN Obama.

    “Wir können für Frieden sorgen. Ja wir können. Wir können den Krieg beenden.”

    =

    “Der Lord sagte das die neuen Araber bereits mit ihm sind. – Danke Satan. – Und ich hörte von seiner Oma”

  3. The Arcane says:

    [senf]rückwärtsabspielerei… naja, äusserst fragwürdig – vor allem da viele worte entweder sehr undeutlich oder stark interpretiert sind und zweitens hören sich viele worte erst durch seien akzent entsprechend an wenn sie rückwärts abgespielt werden. [/senf]