Politiker Stopp

Not Safe For Work – Der deutsche No Agenda Podcast?

Published on 14.06.2009 by Zelot
Tags: , , , , ,

Tim Pritlove und Holger Klein setzen sich zusammen und reden über Medien, EU und Politik im Allgemeinen.
Das Format erinnert mich an No Agenda mit Adam Curry und John Dvorak.
Ich glaube dieser Podcast hat großes Potential und ich hoffe dass die beiden das Format weiterentwickeln. Ich hoffe auch dass es in Zukunft weniger Schleichwerbung für die Öffentlich-Rechtlichen geben wird.
Das Holger Klein nur Gutes über seinen Arbeitgeber sagt ist verständlich, aber für Zukünftigen Ausgaben braucht er einen starken Gegenpart bei diesem Thema der ihm contra gibt.

Links extern:
The Lunatic Fringe » NSFW001 Aufbruch ins Ungewisse
No Agenda | Talk | News | Politics | Discussion

Comments are closed.