Politiker Stopp

Perry Rhodan, faschistoider Führerkult für mental Rückständige

Published on 03.09.2008 by Zelot
Tags: , , , ,

ARD Monitor, 1969

Verherrlichung der Reinheit der Rasse, des Krieges und des Führerkultes.
..
Perry Rhodan, der neue gottähnliche Führer der Menschheit, Kriegsherr über ein kosmisches Riesenreich. Perry Rhodan, SciFi Titelheld eines neuen [sic!] Groschenwochenheftes mit einer monatlichen Gesamtauflage von fast einer Millionen.
Eine Millionen mal Krieg, Eroberung es Universums, Kampf um Lebensraum, Vernichtung minderwertigen Lebens.

Perry Rhodan ist sozusagen der Ersatz-Hitler des planetarischen Zeitalters. Er hat die gleichen faschistoiden Züge wie die Führer der 30er und 40er Jahre.

Unabhängiger, objektiver Öffentlich-Rechtlicher Qualitätsjournalismus in Aktion. Die GEZ Gebühren sind in meinen Augen ein Zwangs Abo für Axel Springer TV.

2 Responses to “Perry Rhodan, faschistoider Führerkult für mental Rückständige”

  1. Olli says:

    SO eine Frechheit hab den Beitrag lange gesucht aber so schlimm hab ich es mir doch nicht vorgestellt.

  2. Gucky says:

    Ähnlich sinnvoll wie die heutige Killerspiele-Diskussion…

    Echt, warum ist Perry Rhodan der Held?
    Mausbiber an die Macht!
    Wählt Gucky :P