Politiker Stopp

Arthur C. Clarke 1917-2008

Published on 19.03.2008 by Zelot
Tags:

Sir Arthur Charles Clarke ist heute im Alter von 90 Jahren in Colombo, Sri Lanka, seiner Wahlheimat seit 50 Jahren, gestorben.
Mögen seine Gedankenmuster für immer in von-Neumann-Sonden durch das Universum streifen (zumindest bis zur maximalen Entropie des Universums).

Links extern:
Arthur C. Clarke – Wikipedia Errors: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c1/Apemen.JPG is not accessible or supported filetype.

2 Responses to “Arthur C. Clarke 1917-2008”

  1. maci says:

    schade um einen großen vordenker und de autor des besten buches dieser erde, 2001.

  2. Jotschi says:

    Es ist das zweite mal das ich das Video von ihm sehe und es macht mich traurig und zugleich zeigt es mir das wir als Menscheit schon soviel geschafft haben.

    Ich liebe seine Romane weil sie auch technisch schlüssig wirken und im Gegensatz zu anderen Authoren nicht ganz abgehoben von der Realität scheinen.

    Gruß Johannes