Politiker Stopp

Es gibt keinen Weihnachtsmann!

Published on 05.12.2007 by Zelot
Tags: , , ,

Es gibt keinen Weihnachtsmann, keinen Sohn Gottes, keinen Gott und keinen Heiligen Geist. Sorry, so ist es.

[via NetReaper]

4 Responses to “Es gibt keinen Weihnachtsmann!”

  1. NetReaper says:

    Ich glaube nach wie vor an den lieben Gott.
    Ätsch. :-D

  2. Mallogh says:

    Aber das Fernsehen sagt was anderes!!
    …und das Fernsehen lügt nie!!!! ;-)

  3. Kailen says:

    Junge, wenn du die Behauptung “es gibt keinen Gott” aufstellst muss ich dich genauso belächeln wie alle Menschen die sagen “es gibt einen Gott”. Fakt ist, dass die Menschen mit ihren Wahrnehmungsmöglichkeiten nicht in der Lage sind, die Existenz eines Gottes zu be- oder widerlegen.
    Sorry, so ist es.

  4. mattin says:

    kailen, Du hast Recht: Die Existenz oder Nicht-Existenz Gottes positiv mit wissenschaftlichen Mitteln zu beweisen, liegt außerhalb wissenschaftlicher Möglichkeiten.
    Die einzige Möglichkeit wäre, wenn ein darüber erhabener Gott etwas von sich selbst preisgeben würde… (What if God was one of us…)
    Aber dann müsste er es auf eine Weise tun, die wir verstehen.
    Und wer weiß, was wir damit anstellen würden, wenn uns nicht gefiele, was er zu sagen hat…