Politiker Stopp

The Passion of the Christ

Published on 06.04.2007 by Zelot
Tags: , , , ,

4 Responses to “The Passion of the Christ”

  1. […] So ernst kann der Dreh zu “The Passion of the Christ” nicht gewesen sein. […]

  2. Natureboy says:

    was für ein langweiliger Film, unerträglich………

  3. “Ich sabber und ich geifer, ich krieg mich ganricht ein,
    bringt mir noch mehr Nägel, mehr Nägel für das Schwein.”

    Pure Christenpropaganda.. nichts weiter.

  4. ui says:

    egal wer jesus (der ja bewiesner maßen existiert hat) nun war.. ob für die einen ein messias oder für die anderen ein gewöhnlich mensch – sich über den so grausamen tod eines menschen (es ist zwar ein film aber übertragen ist es das) lustig zu machen zeugt von unreife…
    (wenn ich grausam sage beziehe ich mich nicht auf filmszenen, das kreuzigen an sich gehört die zu den brutalsten todesarten)