Politiker Stopp

Religion und Irrsinn – Religion has the greatest bullshit story ever told

Published on 11.03.2007 by Zelot
Tags: , ,

Links extern:
[via Nerdcore]

6 Responses to “Religion und Irrsinn – Religion has the greatest bullshit story ever told”

  1. NetReaper says:

    hihi, lustig. :-)

  2. Natureboy says:

    dieser Herr spricht mir aus der Seele, sollte neuer Präsident werden…..Aber man muss sich schon an den Kopf fassen, wenn man bedenkt, wieviele Millionen an den scheiss glauben, statt vielleicht eher an etwas greifbarem wie unsere schöne Natur oder Tiere zu glauben, statt sie zu zerstören.
    Chapeau mein Herr, für ihre angenehm provokante Seite.

  3. _Ty says:

    wow echt genial wie wahr.. schließ mich meinem vorposter auch schon an..
    thx für das vid

  4. muh says:

    naja wie mans nimmt ich finds nich dolle religion is was woran man glauben kann wenns einem damit besser geht was kümmerts mich…
    is doch scheißegal wer an was glaubt wenn er damit glücklich wird…
    und falls jetz kommt aber religion hat böses inner geschichte getan…jaja…
    es waren einfach die menschen die macht missbrauchen…
    religionskriege und son blödsinn…naja dahinter stecken nen paar schlizohre
    und keine gläubigen^^
    kann mir etwa einer mit sicherheit sagen das es gott nich gibt ? oder dass es ihn gibt ?
    naja jedem das seine^^
    und falls wieder einer sagt aber dei bibel die böse …haben auch menschen geschrieben… =]
    ansonsten is ganz nett wasser da erzählt =]

  5. dude says:

    Solange Glaube ohne Menschen nicht funktioniert (und nicht umgekehrt) mag es noch angehen. Wenn ich im Himmel auf diese ganze religiösen Spinner treffen würde, wünschte ich, die Schlange am Reinkarnationsschalter wäre nicht so lang…

  6. Astaroth says:

    George Carlin ist der Gott der Comedy, ich hab alle seine Auftritte mitverfolgt, er ist wirklich “Der Beste Comedian” DBC Carlin ;D. Und er ist weise, verarbeitet es aber eher lustig ;) wie man ja sieht.

    Mfg -Astaroth-

    @ Zelot, schreib mir mal ‘ne mail, wenn du dazu Lust(/oder Zeit) hast, scheinst echt einen genialen geschmack zu haben was Comedy betrifft.