Politiker Stopp

US Soldaten trainieren mit Halo

Published on 12.01.2007 by Zelot
Tags: , , , , ,

Durch die deutschen Medien, vor allem TV, geistert ja immer wieder das Gerücht, dass die US Arme ihre Soldaten mit Doom (die erste Version von 1993) ausbildet.
Jedem durchschnittlich intelligentem Menschen sollte eigentlich sofort auffallen, dass hier etwas nicht stimmen kann. In Doom kämpft ein Marine auf dem Mars gegen Dämonen aus der Hölle. Ich hoffe niemand nimmt ernsthaft an, dass die US Arme ihre Soldaten auf diese Weise ausbildet. Obwohl. Mit George Bush als Präsidenten, der ja bekanntlich einen Kampf gegen „Das Böse“ führt, weiß man ja nie.

Wie dem auch sei, was werden die deutschen Medien aber sagen, wenn diese Bilder sehen?

Links extern:
Halo 3, in Iraq. 56k Warning.

4 Responses to “US Soldaten trainieren mit Halo”

  1. Scorpio says:

    Naja, Bungie wollte die Soldaten im Irak etwas erfreuen, die nicht über Weihnachten nach Hause konnten und ließ sie HALO 3 testspielen.

    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/halo_3/1467213/halo_3.html

  2. OZET says:

    ach lass sie doch , man kann auch aus manchen dingen ein problem machen ;-)

  3. 666 says:

    Naja da siet man, dass die Realitätsvorstellungen der Amis schlimm geschädigt sind!

  4. Master Chief says:

    will auch halo3 spielen -.-