Politiker Stopp

Nazi Puppen

Published on 12.01.2007 by Zelot
Tags: ,

Links extern:
best of craigslist : my little nazi dolls (pics)
[via Dimedo]

7 Responses to “Nazi Puppen”

  1. Type says:

    XD Lasst sie das Babyhaus besetzen.!

  2. czernobill says:

    da könne die kleinen ja endlich die endlösung nachspielen

  3. Ziva says:

    Läuft bei euch noch alles ganz rund?
    Habt ihr keinen Respekt vor der Geschichte???
    Das Nazi-Regime hat Tod und Verderben über unzählige Menschen und Familien gebracht und irgendwelchen Komikern fällt nichts besseres ein, als das in Puppen zu verniedlichen.
    Aber hey, das ganze ist ja auch erst 60 Jahre her, da ist das dann schon in Ordnung oder was??
    Muss man euch erst mit ner Zeitmaschine zurückschicken damit ihr begreift mit was ihr da spielt? Was ihr da so lustig findet?

  4. Snake88 says:

    Wie du hast ne zeitmaschiene dan stell ma 19
    45 am 11,8 ein den mit meiner softair einheit hätten wir die schlacht für Gross Deutschland geregelt

  5. hasenhirn says:

    Ja gibts denn auch den Führer?

  6. ruhrpott34 says:

    Ich hoffe doch die gibt es bald zu kaufen werde mir alle zu legen ;-)

  7. Daniel says:

    Nette puppen Armee, an ziva. Du weist Bescheid was damals wahr oder wie ? Tot und Zerstörung oder wie. Denk mal ein bisschen nach Der Sieger schreibt die Geschichte Ich bin kein besatzerknecht und glaube an das was ich weis!!!