Politiker Stopp

Abwesenheit

Published on 24.11.2006 by Zelot
Tags:

Es ist unschwer zu erkennen, dass ich Kill More People in den letzen Wochen sehr vernachlässigt habe. Ich hatte mit meinem Studium sehr viel zu tun. Heute habe ich aber die letze Klausur bestanden und nun wieder mehr Zeit mich um Kill More People zu kümmern.

Ich habe hier eine Reihe von Links und Videos, die in den letzten Wochen aufgelaufen sind, die ich posten werden, aber, keine Angst, ich werde auch selbst wieder mehr Artikel für Kill More People schreiben.

5 Responses to “Abwesenheit”

  1. Tja says:

    Das ist aber nett das du auch mal wieder schreibst. ;)

    Boah bin ich breit

  2. Canallie says:

    Alles Gute zur bestandenen Prüfung.

    Warte schon lange auf neue Beiträge ;)

  3. Tja says:

    Ey geil ich hab ja hier Nachts noch was reingeschrieben, erinner ich mich garnicht dran. :D

  4. mikelima says:

    und ich dachte schon, du machst dicht :D schoen, dass du dran bleibst!

    der stammgast

  5. hasenhirn says:

    Wie? ums Studium kümmern? bei der Arbeitsmarktlage?
    Tzzzzz!