Politiker Stopp

Extra 3 – Super Kim

Published on 31.10.2006 by Zelot
Tags: , , , ,

Links extern:
[via Grobekelle » Super Kim jong Ill – The Game]

9 Responses to “Extra 3 – Super Kim”

  1. […] Ha, ha, ha … aehhh. [via Kill More People >> Extra 3 – Super Kim] […]

  2. Tja says:

    Was ich sehr schade finde, das hier nur noch youtube Videos und Bilder gezeigt werden, wenn ich sowas sehen will kann ich auch in ein Bravoforum gehen.

    Wo ist der alte Einfallsreichtum, wo ist die Satire, der Transhumanismus… ich will selbst geschriebene Texte oder Kommentare lesen nicht irgendwelchen Videomist der angeblich irgendwie sozialkritisch oder sonst was ist.

    Also gib dir mal bitte mehr mühe und schreib mehr selber anstatt nur Videos mit strg+c und strg+v einzufügen….

  3. Naja ich glaube (hoffe) die YouTube`omanie wird eines Tages mal wieder nachlassen. Das wenigste von dem Content da ist echt und somit für mich nicht glaubwürdig.

  4. alter hase says:

    wenns nur das wär:(
    hat nun schon bald nen monat nix neues mehr geregnet..
    echt schade…

  5. lordofaeron says:

    hab heut im radio gehört dass dem iran laut einem cia bericht garkeine produktion von nuklearwaffen nachgewiesen werden konnte,,, Oo oh wunder oh wunder U$ WORLD DOMINATION TOUR GOES ON…

  6. dest says:

    an den herrn admin von killmorepeople, bring doch mal was zum jüngsten amoklauf, dir fällt bestimmt was nettes ein, angesichts der derzeitigen heuchelei und schuldabladung auf gamer und bösemusik-hörer.
    erlichgesagt wunnder ich mich warum hier noch garnichts aufgetaucht ist.

    msg dest

  7. Fernseher says:

    Ich finde es klasse das das Öffentlich rechtliche Fernsehn, genau solche Beiträge verfasst, anstatt über die neusten Britnay S. alüren zu berichten.

    Euer Extra3 FAN

  8. hasenhirn says:

    Gibts das Spiel denn auch als amerikanisches Jump&Run&Lie&Die?