Politiker Stopp

Nachgereicht – Israelische/Jüdische Kriegsverbrechen in Libanon

Published on 13.10.2006 by Zelot
Tags: , , , , ,

26 Responses to “Nachgereicht – Israelische/Jüdische Kriegsverbrechen in Libanon”

  1. reg says:

    Eure berichterstattung ist sehr einseitig

  2. heckenschuetze says:

    Ein Bericht über die jenigen die diesen Krieg begonnen hatten wäre schon auflockernd. Bilder welche den Schrecken dieses Krieges zeigten stammten nicht selten aus der Propagandapresse der Hisbollah.

  3. tinkywinky says:

    Die Frage ist nur warum nur Israel ein Existenzrecht hat und die Nachbarländer nicht! Jeder der sich zu diesem thema Israelkritisch äußert wird sofort als antisemit abgestempelt!
    Und das gilt bei fast allen Themen!
    Anscheinend ist Israel das einzige Land mit einem Existenzrecht!

  4. Noblease says:

    das doch immer das selbe kind auf den 5 bildern ^^
    ham die nicht genug opfer um jedes bild mit einem neuen kind zu versorgen ?

  5. Konrad says:

    “ham die nicht genug opfer um jedes bild mit einem neuen kind zu versorgen ?”

    Noblease Geschmack nach sind’s nicht genug tote Araberkinder. Zur Erinnerung: es sind mindestens 1000 Libanesen durch die israelische Militärmaschine ermordet worden, ein Drittel davon Kinder. Das sind Zahlen, die nach ca. 2 von 4 Wochen Krieg genannt wurden. Mittlerweile steigt die Zahl der Kinderopfer durch die > 1 Mio Bomblets (Clusterbomben-Granaten) die Kriegsverbrecher Olmert noch in den letzten 2 Tagen abwerfen lassen hat und mit denen kleine Kinder oft zu spielen versuchen deutlich an.

  6. isch says:

    was is das denn hier für ne seite?

  7. Trigger says:

    immer wieder schön auf diese Seite zu kommen. Man findet witzige Sachen und Sachen die sehr witzig sind, es aber eigentlich garnicht sein wollen :D

    Israel erkennt die Existenz aller Nachbarländer an, nur umgekehrt ist das so eine Sache.

    Das es so viele zivile Opfer gibt, liegt an der “Kriegsführung” der Hisbollah. Wenn ich gezielt aus urbanen Gebieten feuere, dann muss ich mich nicht wundern, dass das Echo auch Zivilisten trifft. Die Hisbollah wunderte sich herzlich wenig. Die haben sich über den propagandistischen Erfolg gefreut. Ein Erfolg, der es auch ganz offensichtlich auf diese Seite geschafft hat.

    Nurso für ganz interssierte: Es gibt eine ganze Reihe von Politikern der Nachbarländer (Ägypten,…) die sich was Israel angeht sehr gemäßigt äußern und teilweise offene Kritik an der Hisbollah üben und das obwohl sie die Bilder genauso haben wie wir.

    Achja und deine clusterbomben sind nach internationalen Übereinkommen überhaupt kein Kriegsverbrechen alles folgende also reine Polemik. (Konrad suggeriert ja fast, dass so ein Bomblet aussieht wie Spielzeug, was überhaupt nicht der Fall ist.)

  8. finny says:

    fuck you natzis! Israel rules!

  9. internetRACISTSsuck says:

    scheissegal, mensch braucht keine statistiken um zu erkennen das Krieg furchtbar, grausam und scheisse ist, oder?
    Und das Libanon als Staat Israel nicht anerkennt, das stimmt nicht. FAHALSCH!!
    und WER den Krieg begonnen hat, das weiss so genau auch schon keiner mehr….
    die israelische Regierung und die Drahtzieher der Partei Hizballah sind zu verurteilen!
    Und was hat die Stellung der Nachbarländer damit zu tun? In Ägypten gibts keine israelischen Bomben….
    und nur weil irgendwelche staaten Streubomben/CLusterbombs nicht so schlimm einstufen, um sie ‘Kriegsverbrechen’ zu nennen, heisst das noch lange nicht das es irgendwelche Gründe dafür gibt im Südlibanon die ZIVILBEVÖLKERUNG gezielt anzugreifen. Denn die Überreste dieser Streubomben, jetzt Minen genannt, werden nicht die Hizballah treffen….
    aber das die macher dieses Artikels von ‘JÜDISCHEN Kriegsverbrechen’ sprechen, das ist dermaßen nazi-like und antisemitisch das ich das Kotzen kriege. So sehr ich auch die israelische Regierung anklage und verurteile – das hat NICHTS, aber rein GAR NICHTS mit dem Judentum zu tun! und wer es wagt alle Juden mit der israelischen Regierung in einen Sack zu stecken, und sie als Kriegsverbrecher zu bezeichnen, der ist ein VERDAMMTER NAZI!!!

  10. Trigger says:

    krieg ist grausam; krieg ist furchtbar; aber ohne militärische Intervention wäre allgemein gesehen doch z.B. dem Völkermord oftmals Tür und Tor geöffnet. Das Böse gewinnt wenn die Guten untätig sind!

    Niemand hat behauptet, die Israelis würden gezielt die Zivilbevölkerung angreifen. Die Behauptung ist geradezu witzig. Der Aufschrei der Welt würde wohl kaum wirkungslos verhallen.

    Ich finde es aber durchaus sehr positiv, dass du auch die Hisbollah in die Verantwortung ziehst.
    Positiv finde ich auch, dass du dich über diese Seite auslässt :D

  11. Denkt doch mal klar: Meiner Meinung ist es, sobald Kinder durch Krieg zu Tode kommen schon ein Verbrechen. Einige Leute disskutieren über irgendwelche banale sachen wie: Staatenannerkennung. Dabei verdrängen sie die Bilder. Das beweist wiedereinmal wie Stumpf ihr/wir durch die Medien geworden sind. Dabei will ich gar nicht darauf eingehen wer jetzt Schuld am Krieg hat sonder nehme ihn als gegeben hin (auch eine objektive Diskussion fruchtet nicht). Nur die Fakten zählen – Beweise – und das sind diese Bilder mehr als genug. Israel mordet. ( Politiker versuchen das ja zu verneinen )

  12. maroo says:

    this is the peace from isreale. thanks isreale thanks ,and this is anice gift

  13. Me says:

    Aber dies ist doch offensichtlich, wer angefangen hat!!!! Das Beweisen wohl die Bilder hier!!!! Außerdem ist Israel auf jedenfall an der Sache dran Schuld!!! Denn diese versuchen jedes Mal immer mehr und mehr Land einzunehmen!!!! Sie haben ya auch schon zum Teil ganz Jerusalem eingnommen, obwohl sie nicht allein einen Anspruch auf das Land haben!!!! Meiner Meinung nach haben die MUSLIME und Israelis Anspruch auf das Land! Aber,dass diese Israelis mit Gewalt die Muslime aus ihrer Heimat verjagen, ist nicht verzeihbar! Was auch noch zu bedenken ist, ist das diese auch von den Nachbarländern Orte erobert haben!!! Ein Beispiel wären die Golanhöhen,die eigentlich dem Besitz des syrischen Staates angehören!!!! Israel und USA denken auch, dass diese mit den Menschen machen können, was die wollen!!!! Was ich ungerecht finde, ist, warum darf Israel und die USA Atomwaffen ahben und der Iran nicht!!!! Viele sind gegen den Iran, aber viele haben keinen Einwand auf die USA und Israel, dass diese solche Waffen besitzen dürfen!!!! Außerdem wird der Iran diese nicht benutzen, sobald er sich angegriffen fühlt!!!!

  14. Me says:

    Was würdet ihr machen, wenn euer eigenes Volk ermordet und in die Flucht getrieben wird????? Jetz ma eine ernstliche FRage!!!!!! Ich würd mein Land natürlich verteidigen, sobald irgendjemand dies versuchen würde!!! Ich will nicht tatenlos zu sehen, wie meine Heimat und mein Volk untergeht!!!! Wollt ihr das etwa?!
    (Vielleicht hab ich mich zu direkt ausgedrückt!!! Aber ich will den Menschen die wahre Warheit uber Israel und USA zeigen!!!! Klar können viele Amerikaner nichts für, da viele die Kriege gar net wollen, aber ganz Israel und die amerikanische Regierung kann was für und sind an diese Morde schuldigggggggggggggggggggg!!!!!)

  15. History21 says:

    alta… bin ja froh das einige hier so bissl ahnung von politik haben was den konflikt der beiden länder betrifft. Erstens würde es die hizbollah gar nicht geben wenn 1985 die israelische armee einfach so in den libanon einmarschiert ohne auf irgendein von der libanesischen armee wiederstand gestoßen zu sein. das zeigt doch dass das land davor gar keine probleme mit irgendwelchen ländern hatte. natürlich gar es bewaffnete milizen wie die “amal”. und daran kann man erkennen wie die hizbollah im laufe der jahre zustande kam weil das land eine stabile militärische kraft braucht um eine verteidigung zu haben!!! ich sag auch nur juli 1996 wo die zionisten auf ein dorf angegriffen haben ( von der luft und artilerie aus) ohne irgendeinen finger schmutzig gemacht zu haben wo ein ganzes dorf fast zu nichte gebombt wurde. da fragt man sich doch ist man auf die hisbollah gerichtet oder auf zivilisten???? die hizbollah ist zum schutze der gesellschaft da und hat ganz viel anerkennung im land aber das checkt ihr dussligen ja gar nicht.

  16. de ich says:

    sodele jungs, gebt euch doch bitte mal die israelische Geschichte, die Gründung und so weiter. Dieses Krieg hat nicht israel begonnen. Außerdem ist dieser Krieg ab dem Moment beendet, indem die arabischen nachbarländer aufhören auf israel zu feuern (habt ihr gedacht, dass es in israel frieden gibt???? Es werden jede menge Raketen auf israelische gebiete geschossen, jeden tag. macht uralub dort, ihr werdets erleben). Und um ganz ehrlich zu sein, wer auf amerika ne bombe wirft, von dem wird jeder sagen, dass er suizid ist. Ich darauf hinweisen, dass sich Amerika und Israel hinsichtlich der Rüstungsausgaben nichts schenken und israel bedeutend kleiner ist. Das ist wie wenn Altbundeskanzler kohl gegen Mike tyson boxt. Es wird blutig und nicht fair. Diese kleinkriege gegen israel sind nciht anders. Die Feigen deutlich unterlegenen Militärs der nachbarländer verstecken sich hinter kindern, die dann sterben, weil die israeli auf alles schießen, da sie sonst selber tot sind. Und um eins klar zu stellen: Krieg ist scheiße, elend ist scheiße und diese pervertirende Seite ist zum kotzen, was aber eher an den begrenzten horizonten der meisten kommentartoren liegt. Jungs maul halten wenn ihr kein plan habt und nie da wart!

  17. ich bins says:

    Natürlich ist dieser “krieg ” grausam aber welcher ist es nicht= also ich war letztes Jahr in Israel bei verwanten (sind keine israeler) und die Menschen dort sind unheilmich freundlich und keine gewaltätigen Menschen wie es immer dargestellt wird das sie j alle araber wegscheuchen wollen wie es anscheinend 1948 war— ich habe dort viele Juden(streng Gläubig)neben Moslems stehn gesehn sogar unterhalten ich denke nicht das die Bevölkerung in israel dem ganzen zustimmt ..Ich mache zur Zeit meine Kompetensprüfung über Israel und palästina und merke immer öfters das es immer auf die seiten/medien ankommt wo mal Israel mal Palästina die Bösen sind auf der einen seite wird gesagt die palästinenser terorisieren israel mit selbstmord atacken aber natürlich sit es von der Israelischen seite nicht besser denn wenn sie Terroristen elliminieren möchten dann werfen sie ein bombe ab die zivilisten genauso attackiert … ich denke man muss sich selbst seine meinung bilden und meine ist es gibt da keine guten und bösen sie sollten einfach beide anfangen wie Menschen zuverhandelt udn zusammen leben es ist das heillige land(glaubt mri wunderschön) und dieses reicht bestimmt auch für beide

  18. immer noch nicht wach! says:

    vom opfer zum täter
    leben unter dem druck und diskrieminirung ´s plan vom israel ,
    wenn du zu schule geh´st werst du zich mal angehalten vom ergendwelchen israel soldaten die dich schlagen durchsuchen,
    http://www.youtube.com/watch?v=hQDigPd5N64deine jüdische nachbars kinder schlagen dich beschteinigen dich auch noch dazu.
    dein haus werd ständig vom israelischen arme durchsucht wenn überhaupt noch nicht vom panzer sertört,
    dein vater werd wegen ein verdach´t in´s folter gefängnis gestekt.
    dein bruder und Vater werden von soldaten erschossen,auch wenn sie sich ergeben weisse flagge zeigen , stunden lang noch im kugelhagel gehalten werden
    http://www.youtube.com/watch?v=O5KvHB7_k-U&feature=relateddein onkel werd mitten auf der strasse seine arme und beine gnadenlos gebrochen.
    ……………
    und wenn ein palastinenser der in dem kaos aufwächst sein kopf erhebt und sagt stopp jetz mit euer uterdrückung ,stopp jetz morde qualen an mich und mein Volk, werd sofort mit dem finger zu ihn gezeigt” da ist ein terrorist,” und werd als grund gezeigt nachbarländer zu bombdieren , tausende kinder , frauen sivilisten zu morden , zu hinrichten .

  19. dachid says:

    @ me: ich denke nicht das jerusalem den moslems gehört. vielleicht solltest du das mal in der bibel nachlesen

    • hogana says:

      fuck you israel…heyy your bibel is the modern..all things in it are liers its false bibel..go to hell

  20. idioticside says:

    so ziehmlich die einseitigste , perverseste und vollkommen politische seite die ich ihn letzter zeit gefunden hab.zu denken das man die frage nach der schuld der beteiligten hier im chat klären zu könnte ist ,sorry , einfach nur naiv ,dafür ist der Konflikt zu langwierig und komplex.danke, ihr entwickler dieser seite ihr habt ein weiteres stück müll zum datenmonstrum des worldwideweb hinzugefügt, und ich hoffe nebenbei inständig dass ihr nicht wirklich nazis sondern nur fehlgeleitete intellektuelle seid , da nazis das holste auf dieser welt sind!

  21. paul says:

    die bibel beinhaltet einen glauben und kein wissen.was die juden machen ist terror.

  22. hussein says:

    ihr scheiß juden ich fick euch alle wen ich noch älter werte werde ich mich in die luft jagen ich will viele juden tot sehen

  23. Lover_home26 says:

    Every Dog has a day and i hope your´s day is near!

  24. ann-kathrin says:

    hallo leute , ich selber habe meine beste freundin im libanon krieg 2006 verloren ,,, es ist doch egal wer angefangen hat das einzige wichtige ist das jeder mensch egal ob moslem oder christ oder jude ,, jeder mensch hat ein recht zu leben und nicht unterdrückt zu werden oder die kinder im libanon die nicht mal die sonne erblickt haben das die so sterben müssen das ist nicht gerecht das ist mord ,, Kinder sterben , es ensteht ein hass zwischen den menschen und nicht mehr ,, was haben wir alle von den krieg ?? Nix ein stück mehr land dafür opfert man die menschen ,, Sobald ein land sich gegen isreal stellt wird das volk als terrorist bezeichnet obwohl sich das volk nur verteidigen möchte und nicht gnadenlos zukuken ,, Die medien veraten nicht die wahrheit was im libanon pasiert leute wacht mal auf es sind kinder die da sterben — es starben mehr kinder als erwachsenen ,,, aber sobald eine bombe oder raket im israelischen bereich landet weis es die ganze welt davon das ist nicht gerecht ..

  25. suspect says:

    ich hatte mir diesen link gespeichert, um später zu sehen, wie die leute dauf reagieren, aber danke, dass ihr den text gelöscht habt, euch hat wohl garnicht gepasst, was ich gesagt habe, was?
    mann ihr seid sowas von lächerlich!!!