Politiker Stopp

US Amerikaner und Wissen um Weltpolitik

Published on 21.09.2006 by Zelot
Tags: , ,

5 Responses to “US Amerikaner und Wissen um Weltpolitik”

  1. Moritz says:

    So eine Umfrage würde in Deutschland genauso erschreckend sein. Aber-lieber noch mehr Bildungsgelder kürzen

  2. heckenschuetze says:

    Naja ich glaube tendenziell das in Deutschland viele Menschen mehr über die Welt wissen als in den USA… die Amies sind hinterweltler… die galuben soagar das in POlen kein Haus fließendes Wasser hat… gut das tuen die Briten zwar auch… ähhhmm.. egal^^

  3. Tja says:

    Seh ich auch so in anderen Ländern wärs wohl nicht anders, man hat doch oft genug irgendwelche Videos gesehen wo Deutsche sich total dumm anstellen wenns um die einfachsten Sachen geht.

  4. Timmääää says:

    Ich mein wenn man die Umfrage als repräsentativ betrachten könnte dann wüsste ich jetzt: Alle amis sind soooooooooooooooooooooo DUMM!!!!!!!

    Haben aber bestimmt aus 200 die 10 dümmsten rausgesucht.

    Deutschland in der Achse des Bösen lol :-))))))))) wo wohnt der denn??

  5. Warpig says:

    Meiner Meinung nach ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.
    (habe leider vergessen von wem das ist, womit wir wieder beim Thema wären…)