Politiker Stopp

Nazi Christen – Nazi Priester – Nazi Bischöfe

Published on 11.09.2006 by Zelot
Tags: , , , , ,

16 Responses to “Nazi Christen – Nazi Priester – Nazi Bischöfe”

  1. wunderwaffe says:

    du hättest diesen herren natürlich jeder zeit offen in`s gesicht gespuckt, schon klar.

  2. […] Jaja, die Katholen. Deren Ehre heißt Treue zum Papst.Besonders schön ist das bei Kill More People gezeigt, nämlich hier und hier. Ich persönlich finde solche Aufmärsche á la Reichsparteitag ziemlich zum Kotzen, aber schließlich sind wir ja immer noch in Deutschland… […]

  3. Hakuna says:

    Dein Kommentar ,,…schließlich sind wir immernoch in Deutschland…”
    ist absolut unpassend. Diese faschistischen Aufmärsche seitens der Kirche
    gab und gibt es auch in anderen Ländern.

    Und was ist so schlimm an einer Menschenmasse die mit dem obersten Verfechtern ihrer Ziele feiern?

  4. heckenschuetze says:

    Wer am Leben bleiben will muss mit der Zeit gehen und sich anpassen. Genau das hat damals auch die Kirche getan. So zeigt sich das nicht ein so starres Gebilde ist wie es vermeintlich scheint. Man fügte der langen Liste von Propheten einfach noch einen hinzu.

  5. geht dich einen scheißdreck an says:

    Was ist das den für ne scheiß Seite???Seid ihr Nazis oda wat???So nen Nazischeiß braucht keiner!!!

  6. heckenschuetze says:

    NEIN, JUNGE! Wir sind bestimmt keine Nazis… aber wenn du zu Brot bist das ganze mal richtig ztu lesen und deine 3-4 Synapsen in dem was du dein Gehirn nennst zu benutzen um darüber nachzudenken ist es natürlich klar das du hier nichts verstehtst.

  7. Hakuna says:

    Wie kommst du darauf das das hier eine Naziseite ist?
    Ich kann absolut keinen Faschismus,Rassismus oder Chauvinismus finden…

  8. Hakuna says:

    Haha, selten so gelacht – bist wohl von dem Menschenschlag der jegliche Kritik am System und der Gesellschaft die nicht von Links kommt sofort als
    unbrauchbaren Nazidreck abstempelt.

  9. Hakuna says:

    Arrrgh, ich raste noch aus.
    Andauerd kommen Fehlermeldungen, der Post würde nicht gesendet werden…
    und dann sind sie doch da -.-

  10. heckenschuetze says:

    Ich habe zwar gehört es gebe Menschen die Qualität und Quantität nicht von Dingen wie Scheiße unterscheiden können aber gesehen hatte ich sowas bis jetz noch net

  11. Hakuna says:

    Werter Heckenschütze,
    Ihnen ist schon klar das mein(e) Post(s) auf ,,geht dich einen scheissdreck an” bezogen waren?

    Oder irre ich mich hier?

  12. heckenschuetze says:

    iCh hatte meinen Post auch nicht auf den deinen bezogen sondern auf die durch deine Posts gefilterte Aussage des besagten “geht dich einen scheißdreck an”

  13. Warpig says:

    Wie sagt der Priester in Werner Herzogs “Aguirre – Der Zorn Gottes” so schön zur hilflosen Dame, die ihn um Beistand bittet? Die Kirche war (bzw. ist) immer auf der Seite der Starken. Böse Zungen mögen das als rückgradlos und opportunistisch bezeichnen, aber, oh, da ist mir doch tatsächlich das Aber ausgegangen.

  14. Na und? Auch Führer Bush und Generalissimo Putin hat man unter der Geistlichkeit erblickt.

  15. dominique says:

    you are evil. why did you create a website called: KILL MORE PEOPLE!!

    YOU SHOULD BE ASHAMED OF YOURSELF!

  16. Miniman says:

    Nazi-Christen … guter vergleich.
    Wildtieren gegenüber sind Christen immer noch N A Z I S .
    Googelt ma nach “Hubertusmesse”.