Politiker Stopp

Adolf Hitler und Papst Benedikt XVI. – Zwei wie Pech und Schwefel

Published on 11.09.2006 by Zelot
Tags: , , , ,

Links extern:
Hitler-Blog » Blog Archive » Kleinstadt der Bewegung (II)
Schröder & Kalender » Blog Archive » Trennung von Kirche und Staat!

50 Responses to “Adolf Hitler und Papst Benedikt XVI. – Zwei wie Pech und Schwefel”

  1. Jucy M. says:

    Also echt!… Sowas find ich net lustig…
    Ist echt schon lächerlich sich über sowas lustig zu machen …
    einfach nur krass…
    Wie kann man nur so einen wie Hitler und den Past nebeneinander stellen?

    Echt…
    lächerlich sich über die alten Zeiten lustig zu machen….

  2. heckenschuetze says:

    Vielleicht waren beide krank… der eine rassistisch der andere religös. Aber einen direkten ZUsammenhang zu unterstellen ist einfach nur schlecht.

  3. Warpig says:

    Provokation?

  4. RainerZufall says:

    Wie ernst das gemeint ist zeit ja schon der name dieser seite und derren motto.
    bischen dämlich..

  5. LoeL says:

    löl, ihr habt ja kein plan meiner meinung nach… ich find alles hier gelungen, auf rein humoristischer basis. auch dieser vergleich regt mich nur zu witzigen gedanken an… wer kein spaß verstehen kann oder will… oder so verbittert ist nicht zu akzeptieren das hitler deutschlands vergangenheit ist… so kann man denen auch nimmer helfen.

  6. clavicula_CGN says:

    dieser vergleich ist einfach nur geschmacklos! einen moral so integren mann derart zu verunglimpfen ist eine beleidigung für jeden gläubigen christen und weit jenseits jeden guten geschmacks!

  7. Mark says:

    I totally agree, the papal institute killed quite some people in its glory days. Fuck you, if you think the church is ‘good’ and Adolf Hitler is ‘bad’. It’s that kind of black and white conservatist thinking that gets you guys in wars, and hopefully shot.

    KILL MORE PEOPLE!

  8. Ferdl says:

    Ihr seid doch total bescheurt oder? So was ist einfach total scheiße.

  9. was soll das hier? Das ist echt nicht lustig! Lasst so ein scheiß… man man man… wie tief kann man sinken…?!
    und der text von “mark” also ich kann wirklich nicht gut englisch aber das kann ich noch so einigermaßen lesen. Das ist einfach nur verrückt!!

  10. judenarmee says:

    ich finds lustig xDb

  11. wuestenfuchs says:

    Total sinnlos einen Ehrenmann mit einem Papst zu vergleichen, Was dieser mann in seinem Leben geschaffen hat und wie hart er für die Freiheit Deutschlands kämpfte kann man in keiner weise mit einem Papst gleichstellen.

    Führer bleibt Führer und Papst bleibt Christ.

  12. simeon says:

    warum regt man sich denn über so etwas auf ?
    erstens ist das ganze durchaus komisch. wer das nicht nachvollziehen kann ist aus meiner sicht kleinkariert.
    zweitens ist der vergleich unter einem gewissen blickwinkel durchaus berechtigt. schliesslich lassen sich vom papst eine ganze menge idioten das selbstständige denken abnehmen – genau wie unter hitler.

  13. abou says:

    guiufrèçvyy è-_ è_è_è_u_ç

  14. Peinlich says:

    ihr seit doch alle verrückt und das was marc geschriebn hat ist das allerletzte ich kann zwar niht soo gut englisch aber das reichte mir schon zu verstehen was der da hin geschriebn hat naya man kann sowas nicht ändern manche deutsche sind hängen geblieben wenn ihr schon so parteisch seit dann hört doch mal auf zu den auslänischen restaurants zu gehen wie zum Beispiel ne Pizza oder nen Döner usw.
    tzzz seit wenigsten richtige nazis !!!

  15. scharfschütze says:

    ich find das einfach nur lächerlich
    wie tief kann man denn bitte sinken das man sich über sowas lustig macht??
    ihr seid wahrscheinlich alle voll die nazis die das lustig finden oder??
    ihr seid einfach nur krank und allen anderen die das behindert finden geb ich nur recht

  16. scharfschütze says:

    wie tief kann man denn bitte sinken das man sich über sowas lustig macht??
    ihr seid wahrscheinlich alle voll die nazis die das lustig finden oder??
    ihr seid einfach nur krank und allen anderen die das behindert finden geb ich nur recht

  17. katholik says:

    Was soll denn der scheiss?
    Ich such in dem fach geschichte was über den 2.Weltkrieg und dann sowas

  18. Rudolf says:

    find ich echt Xtrem lustig .könnt ihr öfter ma machen :)

  19. KillAllNazis says:


    Ich kenn einen der war 3 Jahre lang in meheren KZ’s (Auschwiz, Plaszow).
    Was dieser Mensch durgemacht hatte ist kaum vorstellbar…

    Ich hab ma gelesen…dass Hitler einen putzmann einmauern liess…weil er seinen Mantel über seine Büste legte.

    …Dr. Mengele war ein KZ-Arzt (einer von Hitlers besten Freunden)…der lebenden, unbetäubten Menschen die Gecshlechtsorgahne zunäht…oder am offenen Gehirn opperiert….und dann wartet bis sie sterben…

    …Als die Nazis vor Ende des Kriegs kein Zyklon-B mehr hatten, warfen sie die Kinder aus den KZ’s einfach lebend ins Feuer….

    Ihr seid das traurigste was man “Mensch” nennen kann, wenn ihr einen solchen Schreckensherrscher verehrt….und folgl. auch seine Vorgehensweise.

    Und….wenn ihr eine von 2,1 Milliarden verehrte Person (den papst) neben diesen sadisten stellt…

    (alle die meiner meinung sind sollen mir bitte ‘n Mail schicken.

  20. Adolf H. Superstar says:

    Riesige Frechheit den deutschen Führer mit diesem päpstlichen Sack zu vergleichen.Auch die Kameradschaft-West ist gegen diese Provokation!

  21. Meltem90stgt says:

    hey ihr findet das vielleicht nicht witzig weil ihr ja vielleicht auch den gleichen weg wie hitler usw geht aber ich finde es witzig denn ok über die alte zeit sollte man net lachen denn es war eine katastrophe aber es ist so beide sind irre beide gehören in´die irrenanstalt aber es geben menschen die ne aufmunterung brauchen und das ist eine im gegensatz zur alten zeit…wenn ihr es nicht witzig findet dann müsst ihr eigentlich eure meinung auch net groß hinschreiben denn andere würden glatt denken , dass ihr auch solche rarssisten wärt…und ich hoffe ihr seid es nicht….

  22. Meltem90stgt says:

    es ist nun mal wirklich witzig und wer das nicht verstehen kann soll seine finger nicht bemühen um einen kommentarr abzugeben…wenn ihr rassisten seid dann sind viele auch koooommmmmuuuuuniiiiisteeeeen und jetzt???hat jemand einen problem damit?

  23. Matze says:

    Also ich finde den vergleich garnicht mal so abwegig! Adolf Hitler hat Millionen von Menschen (getötet) töten lassen und die Kirche bei Ihren Kreuzzügen wahrscheinlich noch einige mehr! Allein wegen dem glauben und fanatischen Idioten sterben jedes Jahr Tausende von Menschen die sich gegenseitig umbringen! Also ich finde den vergleich Adolf Hitler und Papst echt gelungen! Denn wer hinter einer Organisation steht (kirche), die Nonnen und kleine Kinder vergewaltigt und Ihren ganzen Reichtum nur durch Betrug, Meuterei, Mord und Unterdrückung erlangt hat, ist wahrlich nicht besser als Adolf Hitler und sein Nazi Regime!

  24. Tobias says:

    Wie kann man das nur machen?Adolf und den papst als freunde hinstellen.Das ist doch mal richtig krank die beiden sollte man einschließen!
    Den typ der adolf nachmach erst recht wegen VOlksverhetzung.Also echt wer kann schon behaupten das er das gut findet?
    Eine schweinerei man man nur behinderte leute auf dieser welt!
    gruß tobi

  25. 88 says:

    ihr habt echt keine ahnung ist doch nur ein bild!!!!!!!!!!!1 und kill all nazis halts maul du hurnsohn i says kill all punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiß linke!!!!!!!!!!

  26. Der Deutsche says:

    soll ich euch was verraten, ihr schwulen atheisten? alle millionenmörder der weltgeschichte (hitler, mao, stalin) waren auch atheisten. wer sind jetzt die hassprediger?

  27. Lizard-King says:

    Hey du Genie,
    Hitler und der damalige Papst standen sich wohl näher als du annimmst!
    Informier dich mal über Millenium “Das letzte Battallion”, eine einrichtung des Vatikans die dazu gut war Nazi-Kriegsverbrecher aus Deutschland nach Südamerika zu bringen…

    Informier dich das nächste mal bevor du rumlaberst!!!

    Abgesehen davon sind Nazis wohl mit Abstand das dümmste was rumläuft

  28. The German military has a crashed flying suacer from another planet. It had an angel spirit in a magnetic cage prison. Its only a matter of time untill they reverse engineer the angel trap and make enough angel traps to put along all the sidewalks. But they want the mark of the beast [666], that means your to believe there are no space aliens that they dont exist for the next 8 thousand years. Make angel traps bannned from your country for thousands of years

  29. Blablabla says:

    Also ihr regt euch alle auf über eine ganz offensichtliche Provokation. Als intelligenter Mensch müsste man sowas belächeln wenn man schon nicht der Meinung ist.
    Und ganz nebenbei: Hitler war genauso schlimm wie die Päpste. Faschistische Mörder waren beide.

    Und eigentlich müssten Leute wie “KillAllNazis” auch fast schon wieder für das Bild sein, weil solche rechten Schweine dieses Bild so verurteilen.

  30. Schubidu says:

    Also ich finde des beide mörder sind.
    Keine Frage.
    Allerdings finde ich dieses Bild nicht lustig und wer darüber lachen kann hat wahrscheinlich einen IQ von 0.

  31. Schubidu says:

    Ach und ich wollte nur noch schnell Lizard- King Recht geben.
    Mal endlich wer, der informiert ist.

  32. Orthodoxum says:

    Ich frage mich wieso nicht Mohammed noch neben Hitler geht. Der ist ja bekanntlich auch der Grund für den heutigen Wahnsinn. Also wer mir immer noch mit Kirche = Kreuzzüge kommt sollte mal darüber denken. Aber um sich als Mohammed zu verkleiden und so etwas abzulassen da fehlen unseren Komikern anscheinend die Eier.

    Arme Lichter die Ihr doch seid.

  33. Orthodoxum says:

    Ich frage mich wieso nicht Mohammed noch neben A.H. geht. Der ist ja bekanntlich auch der Grund für den heutigen Wahnsinn. Also wer mir immer noch mit Kirche = Kreuzzüge kommt sollte mal darüber denken. Aber um sich als Mohammed zu verkleiden und so etwas abzulassen da fehlen unseren Komikern anscheinend die Eier.

    Arme Lichter die Ihr doch seid.

  34. theophil veritas says:

    Kirchenkritisch! Faktenreich! Neu!

    Hallo,

    hier mein neuestes Buch unter dem Pseudonym Theophil Veritas.

    Da stehen viele historische Wahrheiten, die nicht allen gefallen werden.

    Bitte kräftig weiter empfehlen.

    Katholik Hitler – Über eine der Wurzeln von Adolf Hitlers Wahnsystem

    Theophil Veritas

    Kurzbeschreibung:
    Ich behaupte in diesem Buch nicht viel. Eigentlich nur eines: Adolf Hitler, sein Weltbild, sein Wahn, ja sein gesamtes Blut- und Mordwerk sind nicht denkbar ohne eines seiner großen Vorbilder – die katholische Kirche! Anders formuliert: Ohne den Katholizismus hätte es das Dritte Reich in jener Form, wie wir es kennen, nicht gegeben.

    153 Seiten
    ISBN: 978-3-86850-117-9
    Erscheinungsdatum: 09.04.2008
    9,99 €

    Über jede Buchhandlung zu beziehen.

    Weitere Infos und sofort bestellen:

    http://www.tredition.de:80/books/ID583

    http://www.theophil-veritas.de.vu/

    Viel Spass beim Lesen!

    Theophil Veritas

  35. nietzsche says:

    dem simon kann ich nur beiflichten
    die naivität der meisten beitragsgeber ist erschreckend.

  36. jan says:

    naja humor muss man haben aber bei den scheiß hilft nuir noch beten

  37. daniel san says:

    nicht schlecht.. sehr erfrichenede zusammenstellung. zwei oberhäupter treffen sich endlich und reden über die süsse macht, menschen verführung und vortäuschungen.

    respekt für alle die an religion galuben.. passen tut dieses bild. da kann keiner was anderes behaupten..so schade es ist.

    ich will keinen verletzten oder beleidigen aber die realität ist manchmal so.

  38. Dede says:

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! Eine solche Geschmacklosigkeit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen… Ich finds echt nur krass wie man sich die Dreistigkeit nehmen kann diese beiden Figuren nebeneinander zu stellen; es ist ja wohl ein ganz klarer unterschied vorhanden da die Kirche weit mehr menschen umgebracht hat als hitler. Ich denke dieses foto verletzt viele deutsche in ihren tiefsten urgefühlen ihren führer so neben einem weitaus schlimmeren tyrannen dargestellt zu sehen!!!

  39. antidede says:

    Glaubst du deinen Scheiss selber, den du da hinschmierst? das ist weder lustig noch intelligent. Ichgehe davon aus, dass du das weißt. Aber genau daraum geht es ja auch: huritg , hurtig ein bißchen Geschmiere ohne Wissen und Fakten. Aber in einer dunklen Kammer des weltgerichts wirst du deinem “Führer” ja schon mal begegnen. wenn dann die Einsicht über dich kommt, dann wirst du deine Dummheit erkennen und dann möchte ich nicht in deinen Schuhen stecken. In alle Ewigkeit kannst du dann mit deinem Freunde “Führer” spazieren gehen.
    Gewidmet einem “Dede” der Dummheit mit Intelligenz verwechselt.

  40. 88 says:

    ihr seid alles arme hunde

  41. Blubb says:

    Lustig, wie oft sich soviele Menschen über sowas aufregen und von nichts eine Ahnung haben. Sich nur in den Mittelpunkt zu stellen und draufloszureden/tippen.

    Amüsant.

    Btw. ist das Bild ganz lustig. Aber ist ja Ansichtssache.

  42. Neonazi says:

    Heil Papst!!
    Weitermachen!

  43. Miniman says:

    @Neonazi : Nieder mit den Nazis und mit dem Papst, ARSCHLOCH!!!

    Ich find den Vergleich ganz gut.
    Beides Arscglöscher.

  44. Minium says:

    ihr opfer dr hat schon recht hitler ist vergangen heit
    des bild ist aber trotzdem nicht lustig
    also seit nicht immer so ernst wegen hitler
    ist ewig zeit…

  45. Steffy 15 says:

    also echt
    so ein scheis
    man stellt keinen papst neben hitler
    auch wenn viele denken so eine diktatur ist nicht mehr möglich
    kann es dennoch passieren da viele wieder auf einen guten redner wie hitler es war reinfallen
    ich find so etwas auf keinster weise lustig
    die kinder oder jugendlichen die sich immer noch mit dem Hitler gruß toll finden sind nicht besser wie Hitler selbst
    einfach nur dumm
    wenn ihr mir nicht glaubt das so eine monachie noch einmal passieren könnt dann schaut euch den film ” Die Welle ” mal an und dan denkt weiter

  46. Lars says:

    Mann kann es auch übertreiben der adolf ist nur schlecht gemacht … ich finde es lustig^^

  47. marco says:

    Die katholische Kirche war und ist absolut Faschistik, deshalb war Hitler einer der engsten Freunde vom Vatikan. Absolut richtig!

  48. Thomas says:

    Einfach nur schön und blöd.

  49. Mike says:

    Sind es nicht Beide Lügner und…. ?

  50. hero says:

    2 feinde unter sich leider lebt der eine feind weiter fort