Politiker Stopp

Atheisten – Die besseren Menschen

Published on 05.09.2006 by Zelot
Tags: , , ,

4 Responses to “Atheisten – Die besseren Menschen”

  1. Heckenschuetze says:

    Absolut. was sonst

  2. Whoever says:

    Das so berühmte Wissenschaftler an nichts glauben, zeugt ja von Vernunft… Die wissen ja was gut ist, sie sind ja schliesslich so gescheit. Da man Gott nicht rational erklären kann, darf man ja auch nicht an ihn glauben! Nur frag ich mich, was die Leute sich im Moment des Todes denken… tja… sie lassen sich überraschen…

  3. Khazil says:

    Ich denke es gibt andere Gründe nicht an einen “Gott” zu glauben, ausser dem, dass man Ihn nicht rational erklären kann.

    Ach und zum Tod, zieh dir mal diesen recht interessanten Bericht über Nahtoderfahrungen rein: http://doku.cc/?p=1347

  4. Modern office furniture….

    Office furniture modern style. Modern office furniture….