Politiker Stopp

Islamische Gegenwart

Published on 04.09.2006 by Zelot
Tags: , , , , ,

23 Responses to “Islamische Gegenwart”

  1. Tobi says:

    endlich mal wieder was anti islamisches… wurde zeit

  2. Nathalie says:

    Ihr schei** Faschos ihr seid eine Schande! Kein Plan von nichts!Ich hoffe ihr werdet eines Tages wie die Juden aufgestellt und einer nach dem anderem abgeknallt =) das wär doch mal was

  3. heckenschuetze says:

    ICh glaube jeder der soetwas von sich gibt wie du Nathalie hätte sowas verdient. Mch kotzt nur immer an das die westliche Definition von Toleranz immer weiter in einen Bereich von “ich stelle die Meinung anderer über meine Eigene” rutscht. Die muslime behaupten immer sie würden andere Religionen respektieren… tuen sie das wirklich? Nein! Nicht moslems leben in überwiegend muslimischen Ländern fast immer unter extrem bescheidenen Verhältnissen, denn sie werden ausgegrenzt und wirtschaftlich benachteiligt. Die Moslems behaupten das sie andere respektieren doch in Wirklichkeit sind ecben nicht tolerant! Sie tolerieren keine anderen Meinungen und Denkensarten, haben sie es dann verdient respektiert zu werden?

  4. BeyazKaranlik says:

    Allah sagt:

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

    1. Sprich: «O ihr Ungläubigen!

    2. Ich verehre nicht das, was ihr verehret,

    3. Noch verehrt ihr das, was ich verehre.

    4. Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret;

    5. Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre.

    6. Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»

    -ich glauch dieser vers im koran sagt uns schon wir
    wir muslime uns gegenüber den ungläubigen verhalten sollen

    das verhalten mancher muslime sind oft falsch
    aber dafür kann man islam nicht schuldigen.
    wir sind alle menschen mit fehlern, niemand ist perfekt.
    es gibt genauso rassistische muslime,wie deutsche…
    also:anstatt sich mit den fehlerhaften muslimen zu beschäftigen,
    würde ich mal raten den koran zu lesen,oder mal von wissenschaftlern
    recherchieren warum sich die muslimen in gewisser weise anziehen sollen
    oder warum man zb.fasten sollte…usw.usw.
    schönen tag nocht

  5. heckenschuetze says:

    So So…..
    Diskussionen darum wie man sich verhalten sollte sind Unsinn… sie sind nicht die Realität. Die Muslimischen Gesellschaften im Allgemeinen (indonesien ist vielleicht ein Ausnahme) verhalten sich nicht so. Die Christen dürfen zum Beispiel keine Glocken läuten und müssen sich dieses Mullah Geschrei anhören. Egal. Jedenfalls geht es nicht um das fehlverhalten “mancher” Menschen sondern um das Fehlverhalten der Gesellschaft.

    Und zudem sehe ich da einen sehr schönen Punkt den du da angedeutet hast. Du sagst wir sollen uns mehr mit dem Islam beschäftigen. Aber wir sollen dabei nicht auch seine Fehler sehen? Alles in der Welt hat Fehler, nichts ist perfekt. Auch Religionen sind und werden nie perfekt sein können. Denn Menschen haben sie erfunden (oder wie man es nennen will). Außerdem stellt sich mir die Frage :”Warum?”.
    Warum fordert ihr immer nur und gebt niemals?
    Warum sollen wir uns mit eurer Kultur beschäftigen wenn ihr die unsere bei jeder glegenheit treten…. mit Füßen?

  6. PaganAngelripper says:

    “Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – kämpft gegen sie, bis sie ergeben aus der eigener Hand Tribut entrichten!” (Sure 9:29)

    Wenn soetwas in einer “heiligen” Schrift geschrieben steht, ist das, denke ich keine Grundlage für ein friedliches Zusammenleben der Kulturen.
    Und da erzähl mir einer, dass Muslime tollerant sind.

  7. heckenschuetze says:

    Ja eben… der Koran steckt voller wiedersprüche und ist noch net mal als märchenburch zu gebrauchen, wie die Bibel etwa stellenweise. Der Islam ist eine Schwertreligion. “Wer als erster das Schwert zieht soll auch zuerst durch das Schwert umkommen” sagte einst ein weiser Mann. Entsprechend sollte der Islam in seiner Ausbreitung angemessen gehindert werden.

  8. hans says:

    Ach, ich befasse mich nicht mit euch,
    ihr Ungläubigen werdet in der Hölle dafür büsen und bereuen sowas geschrieben zu haben. :)

  9. ich says:

    oje, soviel unwissen. wer hat denn hier den koran mit löffeln gefressen häh?! herrlich ^^ grundgedanke des islams: FRIEDEN. nur im falle eines dirketen angriffs, ist waffengewalt zulässig.
    christentum, judentum, islam= der gleiche gott.
    nur wer sich selbst hasst, kann auch andere so sehr hassen.
    fragt euch mal warum ihr euch selbst nicht mögt oder mit euch unzufrieden seid? vielleicht kann man daran was ändern…

  10. mohamed says:

    alhamdullah she is in the heven and the chrestian in the hill

  11. yousaf says:

    Every Religion has its own Laws, boundaries and limitations, its upto you how you want to respect that.

    The Photo shows diffrence between Islam & Other Religions, allows women to wear bikni or nudity in public.

    Photos also shows the culture, traditions and destiny of the both women.

  12. LRM says:

    let them be free!!!!!!!!!!!

  13. saleh says:

    hi
    i see teh killing pictur,I like see som of pictur abute a kill

  14. yo leave da god damm people alone dat r islamic…u stupid beeps americann!!

  15. N/A says:

    Wie kann man sich von einem “buch” vorschreiben lassen was man zu tun hat oder nicht? als christ nehme ich die bibel auch nicht alzu genau und befolge was da drinnen steht… kein wunder dass “die” immer noch da unten im mittelalter festsitzen!

  16. melek says:

    ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll und noch diese beiträge ENDLICH MAL WAS ANTIISLAMISCHES was soll denn diese kacke wir moslems haben noch respekt gegenüber unseren glauben und gegenüber anderer glauben was mcht ihr habt ihr schonmal simpsons ngeguckt ihr könnt nicht wissen wie jesus dort runtergemacht wird und auch die juden ihr wollt uns was vom tolerant erzähln ??? dann könnt ihr wirklich viel erzählen aber ob ihr das SELBER einhält ist eine sehr gute frage!!! jetzt mal zum bild zwei verschiedene frauen kannst du von der frau die umhüllt ist erwarten dass sie von anderen männern wegen ihres figurs angemacht wird weil sie denen anreizt oder kannst du erwartn dass irgend ein mann orgendwie auf die idee kommt diese frau zu belästigen oder zu vergewaltigen???? jetzt kannst du diese frauen auch im zusammenhang mit der anderen frau die nur ien paar centimeter stoff kleidung anhat fragen?? ey wirklich der dises bild angefertigt hat und uns präentiert der selber hat gar kein toleranz und mit ihm will ich mal im jüngsten tag selber reden

  17. merve says:

    Selamunaleyküm (Gott [allah] grüße euch)

    Ich kann mich melek nur anschließen!!
    von uns muslimen wird toleranz gegenüber anderen religionen erwartet
    wieso haben denn andere religionen kein respekt vor dem islam??
    Wenn von mir toleranz und respekt erwartet wird erwarte ich das von
    den nicht muslimen (andersgläubigen bzw. nichtgläubigen auch).
    liebe/r N/A zu deinem eintrag will ich auch mal was sagen wir lassen uns nicht von einem buch was vorschreiben. das ist alles was gott (allah) zu unserem Propheten gesandt hat das sind gottes (allah´s) worte!!
    im gegenteil der Koran steckt ganz und garnicht mit wiedersprüchen.
    Ihr habt doch keine ahnung vom islam ihr labert einfach rumm. wieso lest ihr euch denn keinen übersezten koran durch umzuverstehen was da wirklich drinnsteht??? WIESO WERDEN DENN IMMER KLISCHES ÜBER DEN ISLAM GEMACHT?? haben muslime irgendwas gemacht zu der aussage das der “ISLAM” eine “SCHWERTRELIGION” ist möchte ich folgendes sagen das stimmt ganz und garnicht im KORAN steht (sogar auf mehreren seiten) das man keine menschen umbringen darf und dass, das sünde ist
    und das ist genauso in der biebel auch!! wir muslime haben respekt gegenüber allen propheten egal ob MOSES;NOAH;JESUS;ISHAK ODER AUCH MOHAMMED (s.a.) wieso könnt ihr denn kein respekt vor Hz.MOHAMMED haben oder als entscheidenden anfang zuerst mal respekt vor JESUS haben?? die meisten glauben von euch das die frau im ISLAM
    “UNTERDRÜCKT” wird ich bitte euch woran seht ihr das?? nur weil sie Kopftuch tragen?? das machen sie darum, weil sie allah gehorchen und nicht weil sie dazu gezwungen werden. dazu warum die Frauen Kopftuch tragen: das ist so das die frauen ihre reize nicht zeigen dürfen. Habt ihr schonmal in den nachrichten eine frau mit Kopftuch gesehen die vergewaltigt wurde weil sie irgendwo alleine war?? NEIN, warum auch??
    es werden immer frauen vergewaltigt die freizügig mit 2m ausschnitt und einem minirock rummlaufen der gerademal halbwegs den arsch verdeckt.
    ICH SAGE NUR DAS SIND ALLES SCHWACHKÖPFE DIE DEN ISLAM HALBWEGS KENNEN UND IHN AUCH SO ERZÄHLEN.
    Man kann doch nicht zu einem Bäckerlerling hingehen und sagen ja mach mir mal ein kastlerbrot. wie soll der das bitteschön machen wenn er doch noch in der phase ist wo er alles noch lernt??
    genauso könnt ihr nicht einfach zu irgendeinem einem mädchen hingehen und sagen wieso trägst du Kopftuch ist ja wohl klar das ie vielleicht sagen wird weil meine eltern es gesagt haben weil sie noch in der Phase ist woo sie das alles noch lernt. ich frage euch warum werden chriten muslime und muslime keine christen. geht mal auf die seite von Pierre Vogel da sind vidoes die euch vielleicht interessiert zum thema islam, die frauenrechte und auch andere themen dann werden eure fragen vielleicht aufgeklärt oder eher gesagt eure falschen eindrücke und vorstellungen gegnüber zum ISLAM!! wenn ihr vielleicht reden wollt oder euch BESCHWEREN wollt ich geb euch meine MSN addy:kayserilimerve_38@hotmail.de
    ich sage nur eins noch redet nicht über eine religion befor ihr nicht wisst
    ob ihr richtig liegt es kann sein das ihr was falsches hört und dass auch witergebt und so ein gerücht (ein klische) verbreitet wird.

    http://www.way-to-allah.com/unterricht_predigten/wiislam.html

    Esselamunaleyküm (Gott [allah] grüße euch)

  18. Karl Kuhn says:

    Ich kann dazu nur folgendes sagen:

    DEUTSCHE MÄDCHEN STATT MUSLIME !

  19. Karl Kuhn says:

    Jeder vernünpftige Mensch kann dazu
    nur folgendes aussprechen:

    Deutsche Mädchen statt Muslime!

    Karl Kuhn

  20. Ganz ehrlich ?
    Viele ungläubigen sind deshalb ungläubig weil sie ANGST haben !
    Weil sie wissen das hinter alldem fileicht doch die WARHEIT steckt & beleidigen andere
    oder haben kein respekt oder könnens nicht Akzeptieren die Jähnigen tun mir Einfach
    nur leid weil sie dem Teufel in sich nicht Wiederstehen können !

  21. Ey wasfür mittelalter das hat alles nicht mit MITELALTER zu tun MAN ! haha xD
    Tz mitelalter !

    ACH & wen wir UNS was von einem Buch vorschreiben lassen warum tut IHR das auch ?
    Ich meine Mathe oder Deutsch oder englisch & soo ??

    & Ihr wollt deshalb blos DEUTSCHE mädchen weil die euch SEX GEBEN !!
    Aber nichts ggen die weil Mansche deutschen auch Muslimisch sind Und sich nicht am vergnüügen DIESER welt halten !

  22. maida says:

    ICH BIN STOLZER MOSLEM und kann nichts dafür wenn manche moslems andere menschen nicht respektieren!!! ALLAH liebt JEDEN JUDEN CHRISTEN MOSLEM JA JEDEN MENSCHEN!!!

    kann er was dafür wenn manche MOSLEMS scheisse sind?keine ahnung haben?extremisten sind?

    wenn ihr fragen habt,dann fragt mich doch

    und auch wenn WIR MOSLEMS UNS ALS ETWAS BESSERES SIND

    dnan konvertiert doch???der der es verstanden hat ist ein kluger mensch!!!