Politiker Stopp

Electronic Lebanon

Published on 21.08.2006 by Zelot
Tags: , , ,

Links extern:
electronicLebanon.net
lebanonupdates.blogspot.com
linktv.org/mosaic/
counterpunch.org
democracynow.org

3 Responses to “Electronic Lebanon”

  1. henri banks says:

    so long idiots like the Hizbollah control the country so long you dont going to find Peace .Israeli equepment is not comming ONLY from the USA we here in europe support israel more then you know !!!

  2. Trigger says:

    schön ! Kein einziges Mal wird der Terror / der Krieg der Hisbollah erwähnt. Noch nichteinmal das Wort “Hisbollah” kommt vor. Und da soll mal einer kommen und sagen das wäre keine reine Propaganda !

  3. Ziva says:

    @ Trigger

    Natürlich wird das nicht erwähnt. Wie soll das denn auch gehen? In der einen Sekunde Mitleid erregen, indem man Kinder vorsprechen lässt und in der nächsten die Ursachen für den Krieg der hier so angeprangert wird, darstellen? Wie naiv von Dir! Man kann doch nicht Israel als Buhmann darstellen wenn man wirklich objektiv Bericht erstattet. Eine Terrororganisation mit Unterstützung aus der Bevölkerung würde da nur stören, also lässt man sie halt “unter den Tisch fallen”.
    Ist ja auch nicht so wichitg, hauptsache ist doch, dass Israel wieder Schuld ist.