Politiker Stopp

Dokumentation israelischer/jüdischer Kriegsverbrechen in Beirut mit Satellitenfotos

Published on 03.08.2006 by Zelot
Tags: , , , , , ,

Links extern:
The Arabist » Beirut’s southern suburbs

5 Responses to “Dokumentation israelischer/jüdischer Kriegsverbrechen in Beirut mit Satellitenfotos”

  1. miesepeter says:

    Was Israel da treibt ist zum kotzen. Und das die Welt zuschaut noch mehr!!!!

  2. Trigger says:

    hui ich schaue gerne zu wenn leute das richtige tun

  3. WarLord says:

    @ miesepeter:

    denn fang doch mal an etwas dagegen zu unternehmen! andauernd alles nachlabern was alle sagen kann jeder! Wenn du ein Problem damit hast dann unternimm etwas dagegen und laber uns nicht mit solchem scheiß wie: “Und das die Welt zuschaut noch mehr” voll! Ich hasse solche Leute die voll auf sonem linken Mainstream fahren! Zum kotzen sowas! Irgendeine Scheiße labern und selber nicht wissen was man dagegen tun kann!

  4. JiggaMasta says:

    Trigger

    03.08.2006 at 22:06
    hui ich schaue gerne zu wenn leute das richtige tun
    ???? wo wohnse du transe??? Du schaust gerne zu wenn leute das richtige tun?? hör ma ich schau gleich zu wenn leute bei DIR das richtige tun, dann schau ich denen gerne zu, deine eltern wernfreut sein weas mit dir geschehn wird Hundekind

  5. Rebell says:

    Diese Israelischen Bastarde haben wohl nichts gelernt 1945 ! machen es jetzt genau wie Hitler ! Aber Sie werden für Ihre Taten bezahlen diese J.- Schweine