Politiker Stopp

Israelische/Jüdische Kriegsverbrechen in Libanon

Published on 25.07.2006 by Zelot
Tags: , , , , ,

4 Responses to “Israelische/Jüdische Kriegsverbrechen in Libanon”

  1. IslamBasher says:

    HAHA!WAS HILFT DAS ROTE KREUZ AUF TERRORISTEN?
    SELBER SCHULD.DA KANN MAN NUR LACHEN

  2. Hubs says:

    Wer Waffen und Terroristen durch die Gegend karrt, der muss sich nich wundern wenner mal ne Rakete abkricht. Nur weil der Wagen n rotes Kreuz drauf hat, heisst das ja nich, dass da die heiligen Samariter drin saßen.

  3. Newton says:

    Wieso “/Jüdische”?? Wir sollten aufhören, Israel mit Judentum gleichzusetzen, dann müssen wir uns auch nicht immer von medial hochgepushten Extremisten anhören, wir seien Antisemiten weil wir was gegen die schreckliche israelische Außenpolitik haben…

    Zum Bild: Israelische Soldaten beschießen auch Sanitäter der Hisbollah (oder Leute die sie dafür halten)…

  4. TOT says:

    typisch juden hinterhältig und feige kindermörder!!! die nur zivilisten töten…