Politiker Stopp

Israelischer/Jüdischer Terror in Libanon – Lachende IDF Soldaten und Massengräber in Libanon

Published on 23.07.2006 by Zelot
Tags: , , , ,

7 Responses to “Israelischer/Jüdischer Terror in Libanon – Lachende IDF Soldaten und Massengräber in Libanon”

  1. deine mutter says:

    du elender gutmensch, kannst dich ja bald mit claudia roth zusammen tun.
    diese primitiven kanacken gehören ausgerottet, wenn dabei deren terroristennachwuchs mit drauf geht – gut so! so hat man gleich 2 fliegen mit eine klappe geschlagen.
    israel for the win!

  2. Gonzo says:

    Siehe dazu auch
    http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,428093,00.html

    (ohne Wertung meinerseits)

  3. Tobi says:

    was sollen diese einseitigen Bilder für die dummen Moslems jetzt aufeinmal? Als ob die besser sind… is zwar schlimm wenn Zivilisten getroffen werden, aber wird schon genug geben um die es nicht gerad Schade ist.

  4. m0rdin says:

    Scheiße, du übertreibst. Langsam reicht die einseitige Judenhetze.

  5. is egal says:

    jetzt will ich euch mal was sagen ihr hunde was solll das scheiß geschreibe hier israel is an allem schuld und niemand anderes auserdem an den hurensohn mit israel for win deine mama kann ausgerottet werden du scheiß jude

  6. bill says:

    god knows wen hezbollah soldiers come and kik u r fucking asssssss (god bless the leader hassan nassrallah)

  7. wir libanesen sind stolz auf unser land says:

    was soll die scheiße, wer was gegen unser libanon hat soll sich deutschland anschauen was hitler gemacht hat alles propaganda und die drecksjuden wollen sich nur unser kuds nehmen wo die moschee ist. ihr sollt mal sehen ihr juden was ariel scharon gerade mitmachen muss weil er uns moslems auslöschen wollte aber im koran und in eurer bibel oder steht drinn das wir moslems nicht verrottet werden wie die juden. passt mal auf ihr juden ihr seid damals als affen gelaufen ihr hattet die gestallt und gott hat euch eine chance gegeben ich möchte niemanden beleidigen denn auch alle menschen sind berechtigt zu leben. und ich hoffe sayed hassan Nassrallah wird alles schaffen um die juden auszutreiben. ich hoffe das viele ds lesen denn ich möchte mich mal mit juden unterhalten