Politiker Stopp

Israelischer/Jüdischer Terror in Libanon – Israel/Jewish Terror in Lebanon

Published on 23.07.2006 by Zelot
Tags: , , ,

Bilder, die die deutschen Medien niemals zeigen werden.

3 Responses to “Israelischer/Jüdischer Terror in Libanon – Israel/Jewish Terror in Lebanon”

  1. Bio says:

    ich möchte mich hier mal bedanken, dass uns killmorepeople solche bilder zeigt…. sie zeigen uns, was überhaupt abläuft im nahen osten… die medien berichten kalt über den krieg, sie reden um die sache herum, umschreiben ihn, aber WAS WIRKLICH geschieht, kriegt eigentlich keiner mit… WAS NÄMLICH WIRKLICH geschieht, wie der krieg wirklich ist, und vorallem wie grausam der krieg ist, ist zu vielen nicht klar.. wenn wohl die amerikaner mehr solche bilder zu sehen kriegen würden, hätten sie vielleicht sogar bush nicht mehr gewählt.

    Vorallem aber finde ich, dass man sich diese bilder anschauen sollte, auch wenn sie einen anwiedern und erschrecken, beängstigen und vielleicht sogar unsere psyche gefährden.. man sollte wissen, was ein krieg ist, und wie wichtig es ist, dass so etwas vom erdboden verschwindet.
    es zeigt uns, wie kurz das leben sein kann, wie schnell alles vorbei sein kann, und dass wir ja doch nur komplex aufgebaute organismen sind, die enden können wie jedes tier auch…

    nochmal vielen dank an das killmorepeopleteam dass hier wenigstens jemand die wahrheit zeigt
    mfg bio

  2. Schwabe says:

    Man muss schon sehr naiv sein, wenn man jetzt geschockt ist und vorher keine Ahnung hatte, dass das Krieg ist. Jeder sollte sich das vor den Bildern hier auch schon vorstellen können, es gab auch genügend Dokus über den 2ten WK, indem man solche Bilder auch zu Gesicht bekam.

  3. Europäische Friedenstruppen sollen auch Schiessbefehl gegen die Israelische Agressoren des Libanons haben.