Politiker Stopp

Zitat des Tages – Edmund Stoiber

Published on 22.06.2006 by Zelot
Tags: ,

Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte sie auch.

Edmund Stoiber

19 Responses to “Zitat des Tages – Edmund Stoiber”

  1. chilled_but_skilled says:

    ..::LOL::..

  2. Heckenschütze says:

    Tja unser “lieber Freund” Stoiber sollte lieber aus der Politik ausscheiden

  3. Hakuna says:

    wieso?ich..ähh… denke..ähhh…
    das..ähh ist also…äh….also was…ähh..ich sagen..äh.. also was ich…äh sagen wollte… ich..ähhh…also sie,..denken..ähh..das ich..mit ihnen….natürlich..nun..ähh…bleiben kann…sollte

  4. ozet says:

    lol

  5. Heckenschütze says:

    wie wahr

  6. Schwabe says:

    Tja, er ist wenigtens ehrlich, was das betrifft. Ein Pluspunkt.

  7. Angra Mainyu says:

    Stoiber ist echt der Knaller…darf man diese aussage als drohung verstehen?

  8. Schwabe says:

    Als Androhung der Ausführung von leeren Versprechungen.

  9. kpt.nils says:

    Naja, lustig isses allemal, aber ich finds zum Teil übertrieben, das alles und jedes von nem Politiker auf die Goldwaage gelegt wird….

  10. Schwabe says:

    Auf solchen Seiten wird meist übertrieben und auf die Goldwaage gelegt, für was sind die sonst da ?

  11. bibo says:

    Damit leute wie du fragen stellen!

  12. kpt.nils says:

    Och, sooo übertrieben wird hier gar nix. Aber diese Aussage ist sowas von uninteressant und auch aus dem Zusammenhang gerissen. Da ist es weitaus interessanter und auch amüsanter, wie sich Stoiber und andere Kosnorten in Wahlversprechen und anderen “Taten” wieder rausreden bzw sie vollkommen verwerfen …

  13. Lieber leere Versprechungen halten als vollmundige nicht halten.

  14. micha says:

    Das war ja mal wieder, ein typischer Stoiber :-)

  15. Wulle says:

    aber eins darf man nicht vergessen.. eure mütter hatten sex mit Bimbo dem Struller

  16. Fisch mit Ohren says:

    wer zum Teufel ist Bimbo der stuller?

  17. Fisch mit Ohren says:

    apropos, ich kann “Hodjas blog » Bayerns ministerpræsident Stoiber kræver strengere straffe for gudsbespottelse” kontacktfreudige aussage nur bestätigen.