Politiker Stopp

Popetown – Lachen statt rumhängen

Published on 18.04.2006 by Zelot
Tags: , ,

Popetown, jetzt bei Amazon oder in jeder guten Tauschbörse.

Links extern:
P O P E T O W N
:: mtv.de | popetown

8 Responses to “Popetown – Lachen statt rumhängen”

  1. MC Winkel says:

    Ist gut? Lohnt sich?

  2. Zelot says:

    Nein. Popetown ist einfach nur schlecht. Neben Provokation hat Popetown nichts zu bieten. Kein Vergleich zu South Park oder ähnlichen Trickfilmen.

  3. Thomas says:

    “Zensur”? “Repression”? Hier wird nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern mit Atombomben. Mal ernsthaft, nur weil man die Kirche a) in ihrer Machtfülle völlig überschätzt (die Zeiten der Inquisition sind Gerüchte halber vorbei) und b) die Kirche nicht leiden kann, muss man ja nicht gleich wieder die Keule rausholen.

  4. Sollte MTV wegen Blasphemie verurteilt werden, werde ich den Namen des Priesters geben, der eine eidesstaatliche Versicherung abgegeben hat, um seine Vaterschaft an Mathieu C. Montabaur abzuwenden. Die Priester dürfen sich wie die letzen Schweine in unserer Gesellschaft verhalten aber Fiktionen über die Katholische Kirche sollen verboten werden. So geht es nicht weiter.

    NIEDER MIT DER DIKTATUR IM NAME GOTTES

  5. SystemOfAMUZ says:

    Wenn ihr mich fragt is Popetown die SCHLECHTESTE Cartoon Satire, die ich jeeeeeemals gesehn hab….(und da gab es schon einiges!)…!!!
    Mehr als Provokation hat die Serie nixx…aber auch gaaaar nichts zu bieten…nicht einmal ein paar GELUNGENE Slapsticks,wie in Southpark usw.

    KURZ GESAGT: EINFACH NUR SCHLECHT GEZEICHNETER,HUMORLOSER (OBER)MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Miniman says:

    G-G-E-N : GOTT GIEBT ES NICHT
    Man muss sich, wenn schon, ne ordendliche religion suchen.
    Tipp: sucht bei Wikipedia nach “Ahimsa”.

  7. Miniman says:

    Vergessen zu sagen:
    Diese serie ist einfach geil, sie zeigt wie beknackt diese Katholizisten sind.