Politiker Stopp

Krieg der Kulturen – Zensur

Published on 04.03.2006 by Zelot
Tags: , , ,

Das wäre doch das passende Faschingskostüm gewesen oder?

Wie berichtet waren bei den diesjährigen Karnevalsumzügen sämtliche religiösen Motive auf den Umzugswagen verboten. Selbst 3sat Kulturzeit hatte einen Beitrag zu diesem Thema.

PS: Der Webhoster der Georg-Weerth-Gesellschaft, 1&1, hat diese aufgefordert die Bilder der Mohammed Karikaturen von ihrer Seite zu entfernen, weil diese gegen § 166 StGB verstoßen. Derweilen hat die Bezirksregierung Düsseldorf, diese Klitsche kennen wie ja von der Sperrung von rotten.com, eine Untersagungsverfügung erlassen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Mit 1&1 habe auch ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mir wurde gekündigt, weil ich nach dem 11. September eine Fotomontage veröffentlicht hatte, die Osama bin Laden und George Bush beim Analverkehr zeigten. In diesem Fall wurde mir mein gesamten Vertragsleitungen, inklusive eMail gesperrt.

Jeder, der Wert darauf legt seine Meinung zu sagen, sollte sich von der 1&1 verhalten. Alles, was nicht linienkonform ist, wird umgehend zensiert.

Links extern:
Georg-Weerth-Gesellschaft Köln
Zusammenarbeit von deutschen Staatsorganen und radikalen Moslems
Strafverfahren eröffnet – Sperrung der Website aufgehoben
Criminal proceedings taken – inhibition of the website cancelled
Cooperation between German police/judiciary and radical Muslims
xCrew.de » Endlich habe ich das passende Kostüm gefunden
3sat.online – Wer hat Angst vorm schwarzen Würfel?
3sat.online – Schluss mit lustig

Comments are closed.