Politiker Stopp

Krieg der Kulturen – Islam

Published on 26.02.2006 by Zelot
Tags: ,

PS: Kann mir jemand von den Islamkennern hier erklären, was dieser Irrsinn zum Aschura Fest soll?

Links extern:
xCrew.de » Omg, ich habe es immer gewusst!

13 Responses to “Krieg der Kulturen – Islam”

  1. c.sydow says:

    an ashura erinnern die schiiten an das martyrium imam husseins. dieser enkel muhammads war gegenspieler der umayyadenkalifen. von den einwohnern kufas wurde er aus mekka zu hife gerufen. unter seiner führung wollten sie den kalifen yazid stürzen.
    auf dem weg nach kufa wurde hussein mit seinen 72 gefährten bei karbala von truppen des kalifen eingekreist. 10 tage lang waren sie ohne nahrung und wasser. von den einwohnern kufas, die ihm nicht zur hilfe eilten, im stich gelassen und wissend, das er gegen die truppen des kalifen keine chance haben würde entschloss sich hussein trotzdem zum kampf und starb, so die schiitische überlieferung am 10.tag (ashura = der 10.) des monats muharram den märtyrertod.
    an ashura erinnern die schiiten mit selbstgeißelungen, dem sich auf brust und kopf schlagen und den “ya hussein”-rufen an das martyrium. gleichzeitig bezeugen sie damit, dass sie im gegensatz zu den einwohnern kufas bereit gewesen wären an der seite husseins für ihren glauben zu kämpfen und zu sterben.
    so, das war die kurzform…

  2. Kybeline says:

    Hallo,

    kannst mir bitte sagen, was für Bild der Künstler verwendet hat, der die Kaaba verkleidet hat? Ich erkenne es nicht ganz deutlich. Ist es etwa aus einem comic?

    Grüße
    Kybeline

  3. bilge says:

    IHR SPINNT JA ALLE; IHR SOLLTET ETWAS RESPEKT ZU RELIGIONEN HABEN; OB ISLAM ODER CHRISTENTUM, ABER WENN LÄUTE WIE IHR AN NICHTS GLAUBT UND DABEI NUR EUCH SELBER VERARSCHT KANN MAN NICHTS MACHEN; SCHAUT EUCH MAL SELBER UM;
    IN EIN SURA AUS KURAN STEHT; WENN DIE MENSCHEN SCHLECHT WERDEN ODER BÖSE WERDEN, WIRD ALLES SICH ALLES DRUMRUM VERSCHLECHTERN (NATUR)

  4. Neslihan says:

    könnt ihr bitte dieses bild raus machen es ist doch das letzte habt ihr denn kein respekt vor anderen menschen?
    was soll das denkt ihr das es lustig ist es ist einfach nur dumm von euch so ein bild hier rein zu tun echt!
    und dann sagt ihr noch die moslems sind so und so guckt erstmal euch an kein wunder wenn es streitigkeiten und kriege gibt auf der erde gibt das haben wir solchen personen wie euch zu verdanken..!

  5. NEEYO says:

    SLM ALEYK….

    ICH FINDE ES ÜBERHAUPT NICHT WITZIG WAS IHR AUS UNSER KAABA MACHT,DANN WUNDERT EUCH NICHT DAS WIR MÜSLÜMANS EUCH UNGLÄUBIGEN HASSEN…..NORMALERWEISE HABE ICH RESPEKT VOR ANDEREN RELIGIONEN ABER LANGSAM HASSE ICH EUCH DERMAßEN.
    WÜRDE EUCH BITTEN DIES BILD HERAUSZUNEHMEN,SONST BIN ICH GEZWUNGEN JURISTISCH VORZUGEHEN…

  6. Noah says:

    Salam 3alikum,
    an alle Muslime regt euch über so etwas nicht auf! Denn derjenige der das gemacht hat, hat anscheindend richtig angst vor dem islam und kein leben!
    am jügsten tag bekommt jeder seine gerechte strafe inschallah!
    da wird sich diese person wünschen das nicht gemacht zu haben ABER DANN IST ES ZU SPÄÄÄÄÄT!!!!!

  7. me says:

    ich finde so etwas auch nicht lustig
    einfach den islam und deren heiligen ort soo bloß zu stellen
    der dieses bild reinstellt hat überhaupt kein respekt und anstand ….!!!
    Wen ich du wär wurde ich mich zu tiefst schämen ..!!!!
    Ihr macht euch immer nur um den Islam witzig …aber nie um euere Religoin neh
    Ich respektiere alle religionen sei es JUDE , christ ODER BUDDIEST
    aber soo etwas zu stellen und noch raushauen RELIGIONER SCHWANZVERGLEICH vergleich schämm die du perves schwein
    Möge dich gott dafür bestrafen das du dich soo lustig über den Islam machst
    SCHANDE ÜBER DICH NUR !!!!!

  8. Ansar says:

    Ihr Christen und JUDEN seid wirklich ein Verfluchtes VOLK.wie der TEUFEL. Allah wird dich zu rechenschaft ziehen für dieses BIld und wir Moslems die dieses bild sehen werden gegen dich reden. Nehme den Islam an zu deine Rettung, und rette dich vor das ewige Feuer(hölle).

  9. xD says:

    das stimt nich islam ist die beste religon und hört damit auf ihr doofen

  10. LoLlOl says:

    LoL dann kommen die muselmanen mal wieder aus ihrer trance und können chillig die simpsonsn gucken :)) lohnt sich eh viel mehr als geld für ne schei** hadsch auszugeben ich meine die können ja auch um einen Würfel in der nähe ihrer wüste laufen dafür muss man nicht nach sau-arabien reisen :D

  11. Nicole says:

    Es ist in der tat nicht ganz ok andere Völker für Ihren Glauben zu verachten. Jeder ist frei und sollte es auch bleiben. So wie einige an nichts glauben, so glauben eben andere an bestimmte Lebensweisen oder Gottheiten. Es ist aber ebenso wenig in Ordnung in ein Land wie Deutschland zu kommen, sich zu weigern die deutsche Sprache zu erlernen und dann zu verlangen, dass Respekt gezollt wird wo dies umgedreht auch nicht machbar ist. Jeder sollte seiner Herkunft treu bleiben und auch der Sprache aber in Deutschland spricht man nun mal auch deutsch. Das einzige was dann zu erwarten ist, wenn dann mal doch Deutsch miteingebracht wird, ist ein gebrochener Ghettoslang der bereits so integriert ist, dass er mit bestimmten Bevölkerungsgruppen in Verbindung gebracht wird.
    Wenn wir als deutsche in ein anderes Land kommen, müssen wir uns immer anpassen, was der Großteil auch bereitwillig tut. Wenn allerdings solche wie die hier genannten Personen in unser Land kommen, dann ist diese Tatsache vergessen und nur der Eigene wille zählt. Eingliederung Fehlanzeige.

    Denkt mal drüber nach ;)

  12. Verona says:

    das ist eine Schande was ihr da ins Internet gestellt habt ! Allah sieht ALLES und der , der das getan hat kommt in die Hölle! Uns mensche hat Allah eine Chance gegeben zu Leben und ihr nützt diese chance für so etwas Aus?! das ist das aller letzte ! dieser Mensch sollte sich schämen ! Und das hir sofort wek nehmen! Man sollte Auf diese Welt alle Religionen respektieren ! Und wer das nicht kann sollte das für dich behalten und es nicht mit der ganzen Welt teilen ! 😡😠

  13. Kübra N. says:

    Lassen wir die Ungläubigen eifersüchtig auf uns sein. Also keine andere andere Religion hat ja so ein faszinierendes Symbol wie Kaaba. Das nenne ich nur Eifersucht!!! Damit könnt ihr nichts erreichen!