Politiker Stopp

Krieg der Kulturen – Keinen Millimeter zurückweichen

Published on 14.02.2006 by Zelot
Tags: , ,

Der Krieg der Kulturen ist schon längst ausgebrochen, doch weigern sich unsere Politiker, diese zuzugeben und zu handeln.
Der Islam ist auf dem Vormarsch.
Deutsche Gerichten erkennen Schari’a Gesetzgebung an und geben islamischen Angeklagten einen Bonus bei dem Strafmaß, wenn diese z. B. Frauen verprügeln, oder gar ermorden, denn der Angeklagte hat ja im Kontext seiner “Kultur” gehandelt.
In Venedig, Berlin und London wurden Kunstveranstaltungen verboten, weil sie Moslems provozieren könnten. Bei kommenden Karnevalsumzügen, von denen ich wahrlich kein Fan bin, wurde von verschieden Karnevalkomitees es untersagt Wagen mit islamischen Themen zu bauen.

Dies ist inakzeptabel. Der Islam muss zurückgedrängt werden.

Wir dürfen unsere Freiheit nicht weiter opfern.
Wir sind bereits zu viele Kompromisse eingegangen, habe zu viel toleriert.
Sie unterdrücken Frauen und Mädchen im Namen archaischer Konzepte wie Ehre, und wir tolerieren es.
Sie bedrohen und ermorden Künstler und Journalisten, und wir tolerieren es.
Schluss damit. Hier muss die Linie gezogen werden. Bis hier hin und nicht weiter.
Wir müssen sie bezahlen lassen, für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Zelot

One Response to “Krieg der Kulturen – Keinen Millimeter zurückweichen”

  1. servet says:

    KÖnnt ihr bitte aufhören den ISLAM AN SICH anzugreifen…. IHR SEID SELBST FACHISTEN WENN IHR EINEN GLAUBEN AN SICH ANGREIFT. Menschen dürfen in keinem namen einer Religion, egal welcher- getötet; verFOLGT oder gar verjagt werden. Seid ihr alle Wahnsinnig geworden: der Islam ist die 2 Größte Weltreligion da kann man nicht so undifferenziert mit den Dingen umgehen. Informier dich doch mal über den wahren islam, dann kannst du die dummen muslime DIE ALLE WEGZUBOMBEN DROHEN; des besseren belehren und dann werden sie dir auch zuhören! Übrigens gibts dumme ÜBERALL!!! UND WAS SOLL DASS DENN BITTE: Muslime werden wegen ihrer Kulutur weniger bestraft, dass ist genauso beschissen wie die Tatsache, dass Männer generel milder bestraft werden wenn es um Frauenmisshandlungen und Morde geht. Ja, informiere dich mal!!!