Politiker Stopp

Islam comic book

Published on 09.02.2006 by Zelot
Tags:

Ein paar Szenen aus dem Koran, bildlich dargestellt:

Kaum zu glauben, an welche infantilen Märchen 1,2 Milliarden Muslime glauben. Der Koran soll tatsächlich das Beste sein, was der Menschheit je geschehen ist? Wohl kaum.

Links extern:
Islam comic book – Mohammed’s Believe It or Else!
Islam comic book PDF

2 Responses to “Islam comic book”

  1. .....askim says:

    igr seit einfach bescheuert was ihr da macht ist nicht normal das ist nicht menschlich ich weis nicht was ich sagen soll schämt euch einfach wa sihr mohammed also wie ihr ihn dargestellt habt schämt euch

  2. Atheist says:

    Lern erstmal richtig schreiben ehe du einen Kommentar abgibst, du Analphabet!
    Danke für die Aufklärung, dass der Koran das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt ist, wusste ich zwar bereits; dass er jedoch besser zur Reinigung des Rektums geeignet wäre, das führen diese bebilderten Auszüge recht gut vor Augen. Hat sich Mohammed nicht selbst stets als gewöhnlichen Menschen bezeichnet? “Vulgären Menschen” trifft es eher. Und primitiven obendrein. Insofern doch mehr Prolet und Päderast als Prophet. Aber auch das ist nicht wirklich neu für mich …