Politiker Stopp

Menschenrechte

Published on 08.02.2006 by Zelot
Tags: ,
    Menschenrechte für Muslime (Insbesondere Wahhabiten und Schiiten)

  1. Du darfst deine Religion frei ausüben und lehren.
  2. Du darfst Dir eine eigene Meinung über deine Religion und andere Religionen bilden.
  3. Du darfst deine Religion modernisieren.
  4. Du darfst deine Religion jederzeit wechseln, oder auch ohne Religion leben.
  5. Männer und Frauen haben die gleichen Rechte, auch wenn sie verheiratet sind.
  6. Niemand darf Dir körperlichen Schmerz zufügen, aber Du darfst auch deine Frau oder deinen Mann und eure Kinder nicht schlagen.
  7. Du darfst niemanden töten, auch keine Ungläubigen.
  8. Du darfst Dein Land verlassen und auch wieder dorthin zurückkehren. Nutze es, um andere Länder kennenzulernen.
  9. Du darfst dir Bilder und Filme ansehen, die nackte erwachsene Menschen bei sexuellen Handlungen zeigen.
  10. Du darfst dein Land und andere Länder öffentlich kritisieren und dich friedlich mit anderen Menschen zu Demonstrationen versammeln; du darfst dabei aber keine Scheiben einwerfen oder Häuser anzünden, auch nicht, wenn sie Dänen gehören, oder Du irrtümlich glaubst, sie würden Dänen gehören.
  11. Du darfst verlangen, dass dir jemand Lesen, Schreiben und Rechnen beibringt, ohne dass du dafür bezahlen oder sonstwie zu Diensten sein musst.
  12. Du hast das Recht, Kant, Spinoza, Voltaire, Hume, Locke, Herder und Lessing und in der Wikipedia zu lesen, wenn du kannst. Es wird deinen Horizont erweitern.
  13. Du darfst Geld, Land und Gegenstände besitzen, aber keine Menschen.
  14. Du darfst dich zwar in die Luft sprengen, aber nicht in der Nähe anderer Menschen.
  15. Du darfst aber auch leben und nach Glück auf Erden streben.
  16. Du hast das Recht, dich in deinem Land frei zu bewegen
  17. Du darfst lieben und geliebt werden.
  18. Du darfst anderen ihre Taten vergeben; probier es einfach mal.
  19. Du darfst Überzeugung an Stelle von Religion treten lassen.
  20. Du darfst allen anderen Menschen von diesen Rechten berichten. Sie haben dieselben Rechte.
    Menschenrechte für US-Amerikaner

  1. Jeder Amerikaner hat das Recht, persönlich ins Ausland zu fahren und dort Nichtamerikaner kennenzulernen.
  2. Jeder Amerikaner hat das Recht, sich nicht bombardieren zu lassen.
  3. Jeder Amerikaner hat das Recht, sich nicht mit abgereichertem Uran beschießen zu lassen.
  4. Jeder Amerikaner hat das Recht, ein Auto und ein Haus zu besitzen und eine Familie zu gründen.
  5. Jeder Amerikaner hat das Recht, sein Kaufverhalten, seine politische Meinung und sein Wahlverhalten von Fernsehwerbung bestimmen zu lassen. Er darf sich aber auch aus anderen Quellen informieren, Blogs im Internet zum Beispiel.
  6. Jeder Amerikaner hat das Recht auf Schutz vor willkürlicher Verhaftung, auch wenn er eine schwarze Hautfarbe hat.
  7. Jeder Amerikaner hat das Recht auf Schutz vor Entführung und Folter, auch in Guantamo, Osteuropa oder sonstwo.
  8. Jeder Amerikaner hat ein Recht auf Nahrung, Kleidung, Wohnung, ärztliche Versorgung und notwendige soziale Leistungen, insbesondere Sicherheit im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit, Invalidität, Verwitwung und im Alter.
  9. Jeder Amerikaner hat das Recht, Urlaub zu machen.
  10. Jeder Amerikaner hat das Recht, mit anderen zu telefonieren und E-Mails auszutauschen, ohne das jemand ihn abhört oder mitliest.
  11. Jeder Amerikaner hat das Recht auf eine gerechte und befriedigende Entlohnung, die ihm und seiner Familie eine der menschlichen Würde entsprechende Existenz sichert
  12. Jeder Amerikaner hat das Recht auf vernünftige Begrenzung seiner Arbeitszeit.
  13. Jeder Amerikaner hat das Recht, seinen Präsidenten abzuwählen.
  14. Jeder Amerikaner hat das Recht, nicht mit digitalen Wahlmaschinen um seine Stimme betrogen zu werden.
  15. Jeder Amerikaner hat das Recht, die Sicherheit im Land von eigenen Polizisten und Soldaten schützen zu lassen.
  16. Jeder Amerikaner hat das Recht, mit seinen Steuergeldern Atomwaffen bauen zu lassen, solange andere Länder das auch tun.
  17. Jeder Amerikaner hat das Recht, sich zu betrinken oder sich mit anderen Drogen zu berauschen.
  18. Jeder Amerikaner hat das Recht, den Superbowl im Fernsehen zu sehen.
  19. Jeder Amerikaner hat das Recht, jederman und seinen Bruder wegen beliebiger Angelegenheiten vor Gericht zu verklagen.
  20. Jeder Iraker, Iraner, Chinese, Russe, Inder, Vietnamese, Palästinenser, Deutsche, Franzose, Däne oder andere Mensch hat dieselben Menschenrechte wie ein Amerikaner. Überall auf der Welt.

Comments are closed.