Politiker Stopp

Gegenangriff aus dem Islam – Zensur in der westlichen Welt

Published on 08.02.2006 by Zelot
Tags: , , , ,

Eine iranische Zeitung hat einen Holocaust-Karikaturwettbewerb, als Gegenreaktion auf die westlichen Islam Karikaturen, gestartet. Wie Kill More People.de aber schon berichtete [1] steht die islamische Welt hier dem Westen bereits in nichts nach. Viele dieser Karikaturen sind politisch motivierte Kritik an der Besetzung Palästinas durch Israel, dennoch zeigen sie, dass auch man in der islamischen Welt nicht sehr zimperlich mit den seinen Gegner auf dem Propagandaschlachtfeld umgeht. Genau dieses Recht nimmt auch die frei westliche Presse für sich in Anspruch.
Wie dem auch sei, da sich Kill More People.de für Rede und Pressefreiheit einsetzt, wird Kill More People.de diese Karikaturen auch hier veröffentlichen.

Links extern:
DrawMohammed.com – Home
Maul halten, weiter dienen
TP: Gegenangriff aus dem Islam
TP: Jeder ist ein Schiedsrichter
TP: Bilderkriege in Glaubenskämpfen
TP: Trittbrett für al-Qaida?
TP: Morddrohung per Video
TP: Fatah instrumentalisiert Mohammad-Karikaturen
TP: Karikaturen über Holocaust als Gegenangriff

Comments are closed.