Politiker Stopp

Du bist Deutschland

Published on 07.02.2006 by Zelot
Tags: ,

Seit wenigen Tagen ist diese unsägliche nationalistische “Du bist Deutschland” Kampagne vorbei.
Dass sämtliche großen deutschen Medienhäuser (leider auch die, von mir sonst sehr geschätzte, Heise Medien Gruppe [Telepolis]) offen nationalsozialistische Slogans benutzten (Er war auch mal Deutschland, Du bist Front), um an das primitive Nationalgefühl zu appellieren, zeigt, wie wichtig der Kampf der freien Medien gegen diese Institution ist.

Leider hat das Ganze noch ein juristisches Nachspiel für eine der Gegenkampagne, wegen Uhrheberrechtsverletzung.

Links extern:
TP: Kreativität mit Grenzen
Flickr: The Du bist Deutschland Pool
Ich bin nicht Deutschland. Ich nicht. Ich bin frei.
Deutschland raus aus den Köpfen
Wieder Deutschland
Du bist billig, Deutschland

Comments are closed.