Politiker Stopp

Neuer Artikel zu religiösem Irrsinn

Published on 06.02.2006 by Zelot
Tags: , ,

Ich habe einen Artikel zum Thema religiösem Irrsinn gestartet, in dem ich verschiedene Karikaturen und Videos zum Thema religiösem Irrsinn zusammentrage.

Um eines Klarzustellen. Ich ziehe nicht nur über den Islam her. Ich habe generell keinerlei Achtung vor Offenbarungsreligionen, was sich auch in meiner Unterstützung von Aktionen wie der “Religionsfreie Zone” zeigt.

In diesem Sinne: Heidenspaß statt Höllenqual

Links intern:
Kill More People » Religiöser Irrsinn (Mohammed-Karikaturen/Cartoons)
Kill More People » Blog Archive » Toll! Voksbibel!
Kill More People » Blog Archive » Weltjugendtag: Religionsfreie Zone – Heidenspaß statt Höllenqual

5 Responses to “Neuer Artikel zu religiösem Irrsinn”

  1. Omar says:

    Hi,

    was wissen Sie vom Islam?.
    Gar nichts
    Sie machen es sich einfach einfach. Islam siehe Christentum.

    Alles gleich!
    Dem ist aber nicht so.
    Schade …..vergoldene Energie !

  2. Zelot says:

    Ich weiß genug, um zu wissen, dass ich in einem islamistischen Staat schon längst gesteinigt, geköpft oder auf sonstige Art getötet worden wäre.

  3. Atheist says:

    Ich weiß von der Religion Islam, die sich anmaßt, der übrigen Welt vorzuschreiben, was sie zu tun und lassen hat (und vor allem, was nicht), die einen Kinderschänder/Räuber/Vergewaltiger und Kriegstreiber als “Propheten” verherrlicht, die religiösen Terror duldet, wenn nicht gutheißt, die zulässt, dass Frauen diskriminiert, misshandelt und entrechtet leben… von einer solchen Religion weiß ich, dass ich sie und ihre Sympathisanten, zutiefst verachte.
    Solch eine Religion ist ein Schandfleck.

  4. Yasin says:

    Es ist traurig zu lesen, wie die Ungläubigen mit Hass und Wut versuchen etwas sinnvolles zu schreiben. Leider gelingt es nicht. Der Grund: Ihr habt Ohren, hört aber nicht. Ihr habt Hände, fühlt aber nicht. Weil das Herz schwarz ist. Gott segne euch.

  5. FUCK DENMARK says:

    I AM FROM HOLLAND FUCK DENEMARKE FUCK NORWAY FUCK FRANCE FUCK ALL!!!!