Politiker Stopp

Er war auch mal Deutschland

Published on 23.11.2005 by Zelot
Tags: ,

Links extern:
Spreeblick » One more time: Du bist Deutschland

5 Responses to “Er war auch mal Deutschland”

  1. Dr_Enquinox says:

    Nicht schlecht. Irgendwie ist doch nichts wirklich neu. Allerdings bezweifle ich, dass die “Du bist Deutschland”-Macher davon wussten.

  2. wie hitler die blogosphäre aufrollt, eine chronologie

    nachdem die nazis deutschland und andere teile der welt in schutt und asche gelegt haben, können wir nun eine reflexartige reaktion auf einen höchst pikaten fotofund aus dem jahr 1935 in der blogwelt beobachten, bevor es in andere medien hinübersch…

  3. Kronos says:

    Hmmm, ich bleibe skeptisch.
    Das könnte auch eine Fotomontage sein, die Parole klingt mir zu modern. Ähnlich wie ‘Wir sind Papst’.
    Bevor die Quelle nicht eindeutig bestätigt ist, glaub ich es nicht.
    Aber ich werde es gespannt verfolgen.

  4. Zelot says:

    Nein, es ist inzwischen auch Offizielle von der Initiative “Du bist Deutschland” bestätigt.
    Das Bild ist keine Photoshop Montage, sondern ist aus dem Buch “Ludwigshafen – Ein Jahrhundert in Bildern”.

  5. Stern says:

    es hat schon damals funktioniert und es funktioniert auch heute
    propaganda ist alles
    die unendliche geschichte… und jeden tag wird dafür gesorgt dass sie unendlich bleibt

    mfg Stern