Politiker Stopp

Ich bin (noch) ein freier Mensch

Published on 14.11.2005 by Zelot
Tags:

Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten gebrauch machen, und zwar ausgiebig. Natürlich nur in dem Rahmen, den Otto Schily mir noch zur Verfügung stellt.

Wolfgang Clement

5 Responses to “Ich bin (noch) ein freier Mensch”

  1. sven says:

    Ist das wirklich das, was Otto Schily zur Verfügung stellt? Wenn ja dann gute Nacht Deutschland. http://www.akkaly.de/ das lohnt wirklich einen Blick.
    Einen schönen Gruß aus München und ach,ja. Gut gemachte Seite.

  2. akkaly says:

    Die Bundesrepublik Deutschland ist noch ein faschistisches Land!
    Das deutsche Volk ist noch ein faschistisches Volk! Wenn es nicht so
    ist, dann schaffen Sie bitte Ihren faschistischen §8 Abs.1 S.1 Nr.4
    Ihres Staatsangehörigkeitsgesetzes ab!

    Meine Homepage http://www.familyfantastic.com/akkaly gegen Ihre
    faschistische Einbürgerung, gegen die dummen deutschen Männer und
    gegen die parasitischen hysterischen rassistischen deutschen Frauen!

    Schriftsteller Paul Wolf

    Bitte weiter nicht geben!

  3. Sik says:

    Au mann akkaly tutmir echt leid dir das sagen zu müssen aber du bist nen opfer und kein bisschen besser als jeder dumme nazi!

  4. Flo says:

    Akkaly du bist echt Arm.