Politiker Stopp

Neue Aktion: Gefährderdatei

Published on 29.09.2005 by Zelot

Kill More People startet eine neue Aktion.
Mit der Aktion Gefährderdatei wird Kill More People zukünftig eine eigene Gefährderdatei betreiben, in der die gefährlichsten Gefährder und Hassprediger aufgelistet, die die Freiheit in Deutschland bedrohen.

Kill More People » Gefährderdatei

2 Responses to “Neue Aktion: Gefährderdatei”

  1. goregod says:

    Und was ist mit Steuber? Und Gregor Gysi? Und Roland Schill? Und Holger Apfel?Und Oskar Lafontain? Und diese Bratwurst aus angies Schattenkabinet…scheisse hab ich vergessen.Schön wär übrigens noch ein kleiner Hass-Steckbrief zu jedem der kurz klär um wen es sich handelt und warum er seine Position in der Liste gefunden hat.Geile Idee.

  2. Hassmonster says:

    hmm

    was haltet ihr von österreichischen “hasspredigern” sprich HC STRACHE!!! Er hat schon bei uns recht, ob es bei euch auch zutrifft ist die andere frage.
    Naja echt geile Idee!!!

    die site is überhaupt hammer