Politiker Stopp

Darum hör ich Metal!

Published on 04.04.2005 by Zelot
Tags:

25 Responses to “Darum hör ich Metal!”

  1. meMan says:

    YES! DAS GIBBET DOCH NICH ICH KENN DEN TYPEN DER DAS BILD ERSTELLT HAT!!!
    BOMBIG DAS ES DAS SO WEIT GEKOMMEN IS!

  2. Behemoth says:

    YEAHH!!!

    scheiß hopper

  3. nonano says:

    hhhh
    hhhh
    just fuck

  4. sTIMMungsbiber says:

    richtisch!!!!!
    Hip hop is wat für möchtegern-gangster die mit ihrem selbstwertgefül schon so am boden sind dass sie sich von sog. rappern was abgucken müssen!!

  5. Niemand says:

    Hehe das pic is geil ich habs auch auf meiner site

  6. Raven says:

    Fuck of hip hop! wer trägt schon die hose unterm arsch! und die schuhe offen die mützen sind erst recht scheiße!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann da zu nur sagen!!

    Siehst du einen hopper fliegen,
    schieß in ab und las in liegen!
    Rappelt er sich wieder auf,
    Tritt mit deinem Stiefel drauf!!!!!!!!!!

    Billshit of Hopper!

  7. stinger says:

    wie mein band leader schon sagte (raven) rottet hip hop aus. tötet die hip hop generation. lasst sie leiden. mein rat für das restliche leben: wenn ihr nen hopper seht klatscht ihn und nen gabber wird auf metla art zusammen geschlagen ich hasse hip hop und gabber

    KoRn
    slipknot
    rammstein
    soad
    disturbed
    subway to sally
    for ever

  8. rapel says:

    rottet hip hop aus. tötet die hip hop generation. lasst sie leiden.

    raven (was is das für ein name?) hat wohl nen Schuss. aber wer ausser metal-hörer bildet sich schon ein, wie ein wikinger mit seiner axt leute abzuschlachten.
    kriegt euch wieder ein und versucht mal zu lächeln und schaut nicht grimmig drein wenn man an euch gruftis vorbeigeht!

  9. Grendel says:

    Ja!
    Mich kotzt es echt an wie die dummen Hopser immer behaupten man hat ihre Kette kaputt gemacht oder ihre Mutter beleidigt (okay, das hab ich echt ma gebracht und wurede dann gleich mit ner brennenden kippe im auge betsraft) und einen dann krankenhaus reif schlagen!

  10. Azrael says:

    Is aba seeeehr lustig sich mit nem hopper anzulegen, wenn ma grad son punkfestival verlassen hat!!!!!!

  11. Azrael says:

    ich hab auch rausgefunne wofür die mütze sinn!!!!! darunner kann man wunderbar Sargnägel (kippen) aufbewahren!! das ist COOOOOL!!! ;)

  12. headbanger says:

    jaaa das bild is es doch !! wenn ich in meiner stadt mal rumgehe dann sehe ich auch nur sowas das is doch grauen haft !!!

    bang ur head , until u are dead!!
    in metal we trust

    soad
    cob
    hammer fall
    iced earth
    in flames

    4 ever

  13. Steven says:

    Geil… scheiss HIP HOPser gibt es das bild noch wo größer ??

    “Gott” schütze den Metal, Rock, ……..

  14. Zelot says:

    Bis auf das hier habe bisher noch kein größeres Bild gefunden.

  15. gangsta says:

    ihr abgefuckten hurensöhne ihr scheiss metal missgeburten haltet euer maul ich sag nix gegen eure fuck musik aber wenn ihr uns beleidigt töte ich euch und eure familien ihr schlechten musiker

  16. headbanger says:

    gangsta das is das problem was wir mit euch haben ….ihr könnt euch net artikuliren, beherrscht nur die gossen sprache und denkt ihr seit die größten ….alder deine musik ist aus dem arsch eins computers gekrochen gekommen ….das is das problem und da gehts immer nur um geld nutten und pimp sein ….was is das denn ??ein bissel abgewrackt wenn de mich fragst ….metal rock undso haben wenigstens noch was mit gitarre drums und bass am hut das ist noch musik und nicht das ergembniss ganz vieler aneinander gereiter windows errors de so angereit wurden das es sich für irgendwelche menschen gut anhört….willtst meine familie töten ??? hmmm hf & gL…..mfg

  17. Dragon_Fighter says:

    JA GENAU!! NIEDER MIT HIP-HOP!!!

    Auf das Metal Punk und gothic auf ewig die Weltregieren!!

    Die Hopper dachten sie wären klug und meinten sie wären schneller als der Zug,
    doch auf der Gleiße fiel die Schranke Deutsche Bahn wir sagen Danke.

  18. skaterlady_betty says:

    hmm… also des bild is schon end geil und so :) aber es gibt echten guten hiphop, der zum beispeil gar nix mit gangsta scheiß und so zu tun hat wie zum beispiel missy elliott oder kayne west, die hams echt drauf ohne rumzuprotzen und so aber natürlich: rock is da best ^^
    yyyyeeeeah, fuckin skatergirl 4 life ;)

  19. irgend_ein_ Schlagzeuger says:

    da sag ich bloß eins:

    SCHMEIßT DIE HOPPER AN DIE WAND,
    DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND!!!

  20. Trapper says:

    Keine Einwände ^^

  21. **** says:

    was hab ihr gegen andere arten von mukke ihr durchgefickten schwuchteln? ihr hängt doch immer nur in euren kellern rum ihr opfer…. auf der straße mukkt sich keiner von euch aber im internet scheiße labern über leute mit anderem geschmack….ihr seid alle fehlgeburten….ich find rock schwul aber nich jeder der rock hört is automatisch gay(ihr schon) genauso isses mit rap…usw…..

  22. Gusikoff says:

    Haha Junge… hier werden regelmäßig Fights mit Hoppern ausgetragen. Das letzte mal ahben wir 9 von den Wichsern umgehauen und zwei Roller zerstört und diese anschließend in den Fluß geworfen. Das kleine Hopper Saugör hat geflennt wie als wär es abgestochen worden. Wer nur mit Alder und Missgeburt artikulieren kann ist hier in unserer Stadt fehl am Platze. Hier regiert der Rock n Roll und kein computergeneriertes Buschmanngetrommel.

  23. ich hald, gell says:

    ich find’s echt lächerlich wie ihr hopper euch aufführt. ihr nennt uns schwule missgeburten und denkt wir seien die opfer, aber jetzt frag ich mich wer sind hier die opfer? ey ihr habt wirklich nichts in der birne, ihr werdet’s nicht weit bringen, ist nichts persönlich ist einfach nur tatsache. schaut doch mal an wie ihr sprecht? das sagt schon alles. ey allllldäääär fick deine muddääär :D:D:D

  24. Northern Titan says:

    Ich finds interessant man wird hier als Missgeburt bezeichnet, weil man gesagt hat dass man Hip Hop scheisse findet…also ich muss sagen für mich hört sich das an, als ob sich da jemand frisch ertappt fühlt.
    Alles was hier so über Hip Hop geschrieben wurde ist wahr! Und das sieht man daran, dass es in jeder Stadt vor diesen versoffenen Menschen nur so wimmelt.

    Equilibrium
    Darkthrone
    Tyr
    Maiden…

    Hail to the metal gods!!

  25. Timo says:

    JaJa wo ist den euer Metal wir haben 2012 und Metal ist Tod genau so wie HipHop was hören die Menschen ???? Genau Elektro Mucke Minimal House mucke usw Ich hab 15jahre Rap gehört aber nicht den Ich fick dich da und hier sondern Coole Sachen und jetzt ist die mucke im Arsch wie ein schwuler Penis die Kids hören heute nur noch HOMO mucke.