Politiker Stopp

Kill More People.de ist zurück

Published on 01.04.2005 by Zelot
Tags:

Nein, dies kein April Scherz.
Nach über einem Jahr Pause ist Kill More Peoplede wieder da.

Ich hatte ursprünglich vor, dass Content Management System von Kill More People.de selbst zu schreiben. Darin hätte ich aber so viel Zeit stecken müssen, dass es sich einfach nicht gelohnt hätte, vor allem, da dieses System nicht mit der Funktionalität einer fertgen Lösung hätte mithalten können.
Ich habe ein Großteil der Alten Artikel und Posts bereits in Eingepflegt. Der Rest folgt in kürze. Des weiteren gibt es noch Probleme mit der internen Verlinkung und der XHTML Validität. Auch dies wird in den nächsten Tagen behoben.

Jeder Post und jeder Artikel kann kommentiert werden. Daher habe ich zur Zeit nicht vor, wieder ein Gästebuch oder ein Forum einzurichten. Die alte Gästebuch und Forums einträge sind im Archiv abrufbar.

Die aktuellen News und Kommentare sind auch über RSS Feeds abrufbar.

2 Responses to “Kill More People.de ist zurück”

  1. FreemanM says:

    Sehr schön.
    Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

  2. SystemOfAMUZ says:

    Ich schweifte schon in Depressionen als ihr von uns gegangen wart…
    ENDLICH…the happiness continues…