Politiker Stopp

Jetz kratz endlich ab!

Published on 01.04.2005 by Zelot
Tags:

Es ist nicht mehr auszuhalten! Papst hier Papst da.
Ich wüsche ihm zwar, dass er noch lange mit seinen Schmerzen lebt und dahinvegetiert (als Verfechter des „kostbaren“ Lebens bis zur letzen Sekunde und strikter Gegner der humanen Sterbehilfe soll er an einem eigenen Leib, möglichst lange, fühle wie das ist), andererseits ist dieser Aufmerksamkeitsterrorismus nicht mehr zu ertragen.

SPON hetzt in einem Artikel gegen den italienische Fernsehsender RAI. Dieser wird beschuldigt Informationen über den Papst zurückgehalten zu haben, weil er es wagte über reale Ereignisse zu berichten, und nicht über diesen vergammelten Dattergreis Vertreter eines Hirngespinstes auf Erden.

Links extern:
RAI unterdrückte Papst-News

Comments are closed.