Politiker Stopp

Hitlergruß im ZDF oder nur den Arm verrenkt?

Published on 07.07.2003 by Zelot
Tags: ,

Jetzt ist es raus! Ich habe es sowieso schon immer gewusst. Thomas Gottschalk grüßt auf Deutsch. Er ist ja auch der perfekte Deutsche: groß, blond, blauäugig.
Nach Hitlers Helfer, Hitlers Frauen und Hitlers Toilettenpapierfabrikanten wagt es der Nazi Sender ZDF doch tatsächlich eine weitere, mit Rundfunkgebühren bezahlte, spießbürgerliche, Nazi Unterhaltungsshow zu senden.
Damit muss Schluss sein, am besten gleich mit den ganzen öffentlich-rechtlichen Irrenanstalten.

33 Responses to “Hitlergruß im ZDF oder nur den Arm verrenkt?”

  1. ew says:

    voll gefaket! -.-

  2. starfighter-f104g says:

    ob gefaket oder nich, öffentlich-rechtliche gehören verboten….davon abgesehen, wenn die gez jetz auch noch gebühren für internetzfähige pc´s verlangt, sind die langsam auf dem wege, das ns-regime wieder aufleben zu lassen……da können wir uns ja gleich selbst nach auschwitz fahren und in die lodernden flammen der übergrossen hochöfen schmeissen…

  3. weib says:

    so ein scheiß ma sieht doch dass der gott schalk wohin zeigt also etz labert mal net so a gwaaf

  4. drogi says:

    gut so, mehr davon!

  5. @Says says:

    Was hat die beschissene GEZ mit den National-Sozialisten zutun?
    Ich wüsste nicht dass man da so ausgebeutet wurde wie jetzt!?
    Denk vorher nach Du I****!!!

  6. lol says:

    IHR SEIT DOCH ALLE VERRÜCKT
    VERSCHÖRUNGSTHEORIEN LOL

  7. naomi says:

    naja, auch wenn das bild natürlich eine momentaufnahme ist, halte ich den vergleich gottschalk-nazi gar nicht mal für so weit hergeholt… jedenfalls ist er ein konservativer fascho… ständig hört man bei ihm in der sendung zu schwarzen frauen worte wie lecker wie schokolade… dunkle sünde und son scheiss… dann macht er ständig witze auf kosten von hilfloser minderheiten… behandelt frauen stets wie sexobjekte, betatscht sie vor 12millionen-publikum… bla bla bla… guckt euch einmal aufmerksam wetten dass an und ihr werdet einige hedtige aussagen entdecken… nazi hin nazi her… wenn gottschalk auch kein rechter sein mag… eines ist gewiss: er ist ein spießiges, menschenfeindliches, arrogantes arschloch…!!!

  8. maximilian says:

    soo whats wrong?

  9. Alex says:

    @naomi So ein Unsinn! Immerhin werden in Serien wie King of Queens genau die selben Ausdrücke verwendet. Soll ich daraus etwa schliessen, dass Kevin James und Leah Remini auch Nazis sind?

  10. h says:

    ihr dümmlichen RTL opfer

    die öffentlich rechtlichen sind die einzigen sender, die man noch irgendwie ansehen kann

  11. steak says:

    …………GEZ=Massenvernichtungslager,
    oh shit wie schlecht!da scheint jemand ein echter computerFREAK zu sein,der keine richtige vorstellung mehr hat!

  12. sad says:

    Ich glaub, ich bin auf ner Irrenseite gelandet! So viel Dummheit, konzentriert auf einem Haufen, hab ich noch ni gesehen!

  13. Skurk says:

    OhOhOh…
    Meine Güte… das letzte mal als ich leute sich so Nivoulos hab zanken sehen, war bei dem Geburtstag meines 12 jährigen Gangster Neffen…. Leute…. ihr habts echt alle nötig… Fakt ist: Gottschalk ist ein kleines Arschloch das auch nicht weiterhin die Finger von drogen lassen kann…. er ist genauso ein Opfer der Medienvergewaltigung wie ihr…. wenn er eine Frau wäre wäre er schon längst bei Germanis Next Magermodel…. ganz einfach weil jeder Arsch das toll findet und unbedingt hinmuss um berühmt zu werden… auch wenn Gottschalk kein Nazis sein mag…. in meinen Augen hat er viel zu wenig Persönlichkeit um überhaupt eine Politische Einstellung zu haben…. ist er ein Kerl der vieleicht mal ein guter Schauspieler war… aber jetzt nur noch mit seiner TV Sendung in den Gedanken der Leute gehalten wird… damit er nicht die ganze Zeit allein zuhause sitzt.

    Wer die ganze Zeit irgendwo Verschwörer sieht und schon den Zweiten Hitler im Bundestag sucht, der ist absolut Paranoid und sollte lieber sämtliche Medikamente abstezen.

    2.Fakt ist: Politiker belügen uns, das ist allgemein bekannt, sie stecken sich Geld in die Tasche auf Unsere Kosten, aber das ist auch schon alles.

  14. Heydrich says:

    Seid ihr alle Gaskrank.

    Thommy is Jude. Ein “waschechter” Jude. So mit Beschneidung usw.

  15. andi says:

    so ein blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. sunnyboy says:

    so a schas

  17. Eisregen says:

    Soll das ein FUNLETTER sein ich lach mich kaputt Gottschalk ein Nazi wo habt ihr das den her aus der Bild Zeitung =D

  18. goddi says:

    maaan, samma rafft ihr es alle nicht? der thomas ist ein frauenveratendes wesen!! achtet ma auf seine gesten… omfg, er packt bei wetten dass immer freuen auf ihr oberschenkel, macht anmerkungen über leckerer schwarze schokolade wenn gerade ne schwarze neben ihm sitzt…

  19. Fürle says:

    es seits alle nur freaks die den ganzen tag nichts zu tun haben!!!!! obwohl er den rechten Arm hebt iss er koa NAZI!!! dass war wahrscheinlich nur ein dummer zufall!!

    MEIN TIPP:

    geht brav in die schule und denkt euch nicht so abgefuckte verschwörungstheorien aus

  20. ... says:

    oh mein gott ihr seit so b-hindert!! klar nazis sind schwiene und gehören eingesperrt aber man sollte nich übertreiben mit seim hass auf sein eigenes land. und dabei sieht man doch gleich ,dass thomas gottschalk nur den arm so hält um zu zeigen, wie klein die frau ist, die neben ihm steht

  21. .. Seid Ihr krank? says:

    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als sich ber sowas zu unterhalten?
    Wen interessiert es was Gottschalk macht? Nur weil einer so ein dummes Bild hier rein hat.
    Ich knnte auch mal irgendein Bild das ich gefunden hab, ob fake oder nicht hier reinstellen, und ich wette es gibt wieder genau so eine sinnlose Diskussion ber irgendwas vllig absurdes.
    Aba wer die zeit hat, viel Spa weiterhin.

  22. adolf hitler says:

    IHR vErdammten schweine!!! wie könnt ihr nur so über einen unsrer kameraden abrotzen!! der nette herr steht hinter dem deutschem volke und kämpft dafür also lasst ihn seine dinge tun ihr seid alles dumme assis das hab ich ja ganz im ernst noch nie gesehen

  23. seidihrdumm says:

    ich glaubs ja nicht, wenn man keine ahnung hat fresse halten ist erstmal ganz wichtig…
    zweitens, fake schreier gehören genauso verboten wie ihr idioten die alles glauben was sie sehen.

    zur sendung, das ist kylie die nunmal recht klein ist und herr gottschalk macht ein witz über ihre größe – alles verstanden? und noch eins das ist ein satire blog soweit ichs nach 5 sekunden erkennen konnte also stfu dankeschön

  24. John says:

    Hahahahahahahahaha nur geil hahahahha….soooo komisch lolol wirklich och man ich habe lachweh..

  25. RW-88 says:

    Zu lang schon wurde der nationale Gruß nur als Witz oder Verbrechen interpretiert. Es ist an der Zeit zu den nötigen Mitteln zu greifen um diesem Schwachsinn ein Ende zu machen. Im Übrigen geben mir diese erbärmlichen Kommentare eher zu Lachen als dieses Bild. Verbleibe mit besten Grüßen. Heil Kameraden!

  26. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von . erwähnt. . sagte: einfach mal ein uralter, aber derbe bescheuerter blogpost http://bit.ly/bLov1q […]

  27. fridolinfratze says:

    Es ist doch erstaunlich zu sehen, wie viele dumme Menschen es gibt.
    Das nennt man klassisch die “Volksverblödung”.
    Hier ist eine unbeschreibliche Ansammlung von verstörten Frauenrechtlern, einfachen Vollidioten die nicht einmal die Orotgraphie richtig beherrschen, einfachen Vollprolls und Spinnern anzutreffen.
    Ihr seid eine Schande für mich und das traurige Bild unserer heutigen Gesellschaft.
    Es ist traurig, wie viele dumme Menschen es gibt.

  28. franz says:

    Gottschalk soll für immer nach amerika gehen

  29. franz says:

    Wir deutsche wollen den Gottschalk NICHT MEHR SEHEN

    Herr Gottschalk hauen SIe ab zu Ihren USRAELISCHEN Freunden

    Wir haben genug von Ihrerer FRESSE

    Ein Deutscher

  30. deutsch says:

    Herr Gottschalk hauen SIe ab zu Ihren USRAELISCHEN Freunden

  31. deutsch says:

    Salafisten eine “totalitäre Ideologie mit faschistischen Zügen

  32. Thomas Gottschalk says:

    Spät, aber noch rechtzeitig muss ich konstatieren: alles, aber auch wirklich alles, was hier steht, ist absolut wahr! Auch und gerade die sich widersprechenden Postings ;-) Das ist ja das tolle!