Politiker Stopp

Drogenrazzia: Ist Michel Friedman ein Drogenjunkie oder gar ein Drogendealer?

Published on 11.06.2003 by Zelot
Tags: ,

Gegen Michel Friedman, Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland, läuft ein Verfahren wegen Drogenbesitz. Seine Wohnung und Kanzlei wurden Durchsucht. Gefundne wurden “verdächtige” Päckchen mit noch unbestimmtem Inhalt.
Kill More People.de wird weiter üben den Fall berichten. :D

Links extern:
N-TV.de: Friedman unter Drogen-Verdacht
tagesschau.de: Drogenrazzia bei Friedman

2 Responses to “Drogenrazzia: Ist Michel Friedman ein Drogenjunkie oder gar ein Drogendealer?”

  1. D1n0 says:

    Jude und Drogen……hmmm habt ihr was gegen juden? finde ich gut…..geile seite hier….hitlers bar und so hhahaha nur weiter so damti!!!!!

  2. Ich says:

    Wie armselig, ihr dorftrottel…:-)