Politiker Stopp

2003, Neujahr und Silvesterfeuerwerk.

Published on 01.01.2003 by Zelot
Tags:

Wenn man sich die diesjährige Knallerei so ansieht (So viel verballter wie dieses Jahr wurde schon lange nicht mehr.), so scheint es keiner notwenig zu haben an Böller zu sparen.
Prima, alle haben Geld wie Heu.
Dann aber auch bitte nicht Jammern und Rotz und Wasser Heulen, wenn’s dieses Jahr Wirtschaftlich etwas bergab geht.

Wer Geld für Böller hat, dem macht auch der Teuro nichts aus und hat noch genug Geld für Vater Staat.

Apropos “Notwendig”.
In seiner Neujahrsansprache sprach unser aller Unvermögenskanzler davon, dass wir “alles was notwendige haben, um Erfolg zu haben”. Dass stimmt zwar nicht ganz, denn in dieser Republik liegt so einiges im Argen, was uns auf aber in jedem Fall fehlt, sind fähige Politiker.
Des weiteren hat er schon mal ganz sanft dass Skalpell gezückt und uns auf scherzhaften eingriffen vorbereitet. Diese schmerzhaften Einschnitte würde ich am liebsten bei ihm selbst vornehmen (Bildlich gesprochen und auf seine Bezüge bezogen).

PS: Gute Vorsätze für das nächste Jahr habe ich natürlich auch: Ich werde Kill More People.de wieder mehr Zeit widmen.

Viel Spaß noch.

Comments are closed.