Politiker Stopp

Der Führer wäre stolz auf …

Published on 27.11.2002 by Zelot
Tags:

Doris Schröder Geköpft
Ehefrau des Lügenbarons von Berlin.

In einem Interview mit N24 bezeichnete sie Elmar Brandt, den bekannten Stimmenimitator und Satiriker, als jemanden, der parasitär Geld verdient (ob sie damit nicht vielleicht ihren Mann gemeint hat? Passen würde es ja).

Kill More People.de findet es sehr befremdlich solche Worte von der der Ehefrau eines Sozis zu hören. Dass der Begriff “Volkskörper” nicht gefallen ist, kann da kaum beruhigen.
Denn, was man mit Parasiten im Volkskörper macht, wussten ja schon unsere Großeltern. Man räuchert sie aus.

Soviel zu Parasiten. Langsam aber sicher entwickelt sich “Der Führer wäre stolz auf … ” fast zu einer neuen Kill More People.de Rubrik.

Comments are closed.