Politiker Stopp

Terror, Tod und Heuchelei

Published on 11.09.2002 by Zelot
Tags:

Ein Jahr ist es her und die menschliche Masse ist nicht schlauer geworden. War ja auch nicht anders zu erwarten.

Es ist nicht möglich sich dem geheuchelten, emotionalen Schwall der Mitleids und Beileidsbekundungen zu entziehen.

Alles was Kill More People vor einem Jahr sagte ist Aktueller den je.
Deshalb macht Kill More People noch mal auf sein News Archiv, sowie insbesondere auf den Artikel “Das Leben ist lebensgefährlich und endet tödlich” aufmerksam.


Sandcastle

PS: Wer den Sprung von einem Wolkenkratzer mal Live miterleben will, kann dies immer noch mit dem Max Payne Savegame vom letzen Level machen.
Extreeeeem vom Hochhaus-runter-Jumping! Terror!



Sprung II


Sprung II

Links extern:
Artikel: Das Leben ist lebensgefährlich und endet tödlich
Aktion: USA, aka “You Ass Ey!”
Archiv: September 2001
Unwort des Monats April: Beileid
Unwort des Monats September: Mitleid
Max Payne Savegame

Comments are closed.