Politiker Stopp

Erschießt alle! Die sonderbare Welt der Computerkrieger

Published on 05.08.2002 by Zelot
Tags: ,

Nachdem letzte Woche eine in der ARD eine nicht gerade aufschlussreiche, aber dennoch interessante Dokumentation mit dem vielsagenden Namen “Kriegsspiele” kam (welche von der grossteil der Spieler Community völlig Missverstanden wurde (Stichwort: filmische Stielmittel)), sendet das ZDF in seiner 37° Reihe morgen um 22.45 eine weitere Dokumentation über Ego Shooter Spieler, wieder mit einem sehr reiterischen Titel “Erschießt alle! Die sonderbare Welt der Computerkrieger”.
Nach dem Dokumentarfilm wird es noch eine Diskussionsrunde geben.

Bisher hatte ich eine gute Meinung über die 37° Dokumentationsreihe. Ich hoffe ich muss meine Ansichten morgen nicht revidieren.

Links extern:
37 Grad @ zdf.de

Comments are closed.